Imagemap

Montag, 21. Juli 2014

[FOTOS] Schlafmangel

Halloo, meine lieben!
Wow, Jenny hat einen Post mit nur fünf Bildern veröffentlicht.
Ob sie krank ist?
Nein, mir geht es gut. Also soweit es einem während der ersten Schultage gut gehen kann. Schließlich fehlt mir wirklich unglaublich viel Schlaf. Nicht nur wegen dem ruiniertem Schlafrhythmus, sondern auch wegen den ganzen ,,Events" im Fernsehen. Uho, hört sich das spannend an. Damit meine ich eigentlich nur zum Beispiel den Start von Pretty Little Liars auf Super RTL. Natürlich startet das Ganze mit der ersten Staffel, was für mich schon lange zurück liegt aber ich gucke es als treuer Fan natürlich trotzdem. Obwohl ich überhaupt nicht mehr mit den blöden Synchronstimmen klar komme. So eine schlechte Wahl habe ich wirklich selten gesehen, vor allem nachdem man seit der zweiten oder dritten Staffel auf Englisch schaut. Oh ja!
Aber auch das Germanys Next Topmodel kommt heute Abend. Ja, wieder ein Beweis für mein Extremes ,,vorschreiben". (Es ist einfach praktisch, falls mal wieder Schulstress entsteht)
Auf jeden Fall bin ich richtig gespannt auf die Show heute Abend und fiebere richtig mit.
So einen richtigen Favoriten habe ich nicht, wobei ich Steffi einfach am sympathischsten finde. Deshalb gönne ich es ihr wohl am meisten. Jedoch hätte ich mich mehr gefreut, wenn Betty ins Finale gekommen wäre. Ich fand sie einfach so unglaublich niedlich und trotzdem konnte sie auch mit Aufgabenstellungen, die nicht ihrem Typ entsprachen so gut umgehen. Hach, ich bin wirklich ein kleiner Bettyfan geworden. :) 
Was begeistert euch zur Zeit so im Fernsehen?








Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, die Bilder sind zauberhaft.

    Hast du nicht Lust beim "look of the month" mitzumachen: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    Würd mich freuen,
    liebst
    vreeni

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.