[OUTFIT] Das neue Schmuckstück! #3

Hallo meine lieben, hier kommt der letzte Outfit Post zu meinem neuem Kleid'chen. 
Meine liebe zu dem Kleid hat in der Zeit natürlich nicht abgenommen. Nein, Nein. 
Dieses mal geht es mehr um die Rückseite des guten Stücks, denn hier versteckt sich das eigentliche Highlight. Ich finde den ,,offenen Rücken" so hinreißend! Für viele wäre es wohl ein Grund dieses Kleid nicht mitzunehmen, da sie Probleme mit der Wahl ihres BH's hätten aber dafür gibt es natürlich ganz simple Abhilfe.
HIER habe ich bereits einen Post zu diesem Thema geschrieben und bin auch heute noch ziemlich überzeugt von solchen klebenden BH's. 
Und auch meine Frisur ist gar nicht schwer nachzuahmen. Jedoch müsst ihr noch etwas darauf warten, da ich sie wohl mal in einem Frisur des Monats Video mit einbauen werde. Ich hoffe ihr könnt bis dahin warten.
Übrigens knittert das Kleid nicht auf manchen Bildern, sondern meine Hot Pans, welche ich darunter trage, zeichnet sich leider ab. Die war jedoch nötig, da wir an dem Tag zwei Outfits fotografiert haben und ich mich schnell im Wald umziehen musste. Die Angst doch noch von Jemanden in der letzten Minute erwischt zu werden war da einfach viel zu groß. (:D) 







Kommentare

  1. Das Kleid ist ein Traum. Die Rückseite macht es zu etwas besonderen. Sehr schön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts