[OUTFIT] Horse Lady #3

Schönen guten Tag meine lieben, ich bin gerade richtig gut gelaunt! Eigentlich gibt es dafür keinen richtigen Grund aber muss es denn immer einen geben? Und das ganze obwohl im Moment alles ziemlich stressig ist. Die letzten Klausuren stehen vor der Tür und Gesundheitlich bin ich auch nicht auf dem besten Dampfer. Man, vor allem der letzte Punkt ist so mühselig, weil ich so Arzt faul bin. Wenn das nicht wäre, würde ich vermutlich jede Wochen im Wartezimmer setzten. Manchmal fühle ich mich wie 80 und Scheintod. Und das mit 17!! Das muss mir erstmal einer nachmachen. Meine Freundin und ich leiden dann ganz oft vor uns hin und bemitleiden uns mit reichlich Essen während einer hochwertigen Fernsehsendung dann selbst. Man hats ja nicht leicht. Würde ich nur gesünder leben und sportlicher werden. Aber auch das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch. Nach der Schule bin ich immer so grogie und demotiviert, dass ich froh bin, wenn ich am Nachmittag wach bleibe. In den Ferien starte ich dann oft wenigstens etwas durch und gehe gelegentlich aufs Laufband. Mir fällt gerade auf, dass wenn ich kein Thema für meine Posts habe einfach über meine Probleme schreibe. Das füllt immer so schön viel und ist ja auch mal was persönliches. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch ein paar Motivationstipps für mich?
Und um nochmal auf die Fotos einzugehen: Zu Anfang ist der Dicke immer eingeschlafen, wie man auf den ersten beiden Bildern sieht und wo es um Action ging war er wie wach geknutscht. Da hat er mich fast auf meinen Stöckelschuhen über die Weide gezogen. Klasse, war ja nicht schwer genug auf dem weichen Boden aber das Ergebnis lässt sich doch sehen oder?












Bluse - Primark/Rock - Lookbookstore/Schuhe - Pimkie


Kommentare

  1. Schöner Look und sehr schöne Fotos ! :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das erste gefällt mir am besten (:
    du hast wundervolle haare!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber sehr sehr schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das Pferd süß! Klasse Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts