Imagemap

Samstag, 19. Juli 2014

[OUTFIT] Horse Lady

 Hay meine lieben, Willkommen zu einem weiterem Outfit von mir. Ist ja mal was ganz neues nicht wahr? Im Winter habe ich mich mehr auf Portraits und dazu gehöriges Geschwafel über Gott und die Welt beschränkt und im Sommer wird einfach jeder Sonnenstrahl für Outfitbilder genutzt. Dieses mal sind die Bilder wirklich besonders schön geworden, was anfangs eine echte Überraschung für mich war. Denn ich wollte unbedingt Bilder mit meinem Zossen machen, dieser ist jedoch zu der Zeit einfach so zottelig gewesen, dass man ihn in der Öffentlichkeit nicht zeigen sollte. Das sind nun mal die Probleme eines Isländers beim Fellwechsel. Vor allem der schnelle Wetterumschwung hat dem Armen ganz schön zu schaffen gemacht. Der hat vom bloßen rumstehen schon so geschwitzt, dass ich ihn gar nicht mehr durch die Gegend scheuchen mochte. Da habe ich dann mal ein richtiges Herz für Tiere. Worauf ich hinaus will, ist dass ich deswegen auf Muttis Sammy zurück greifen musste. Der Hacken an der Sache: Er ist einfach so unglaublich unfotogen. Er sieht immer schrecklich unförmig, winzig und pummelig aus. In echt ist er eigentlich ein ziemlicher Hingucker, trotz Bauch. Auf Bildern hat er es einfach nicht drauf. Doch diesmal war es anders. Er hat sich, wenn er gerade nicht halb eingeschlafen ist, von seiner besten Seite gezeigt und sieht richtig Schmuck aus! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich war. 
Als hätte mein Kind die ersten Schritte gemacht. :D


Bluse - Primark/Schuhe - Deichmann/Bandeau - H&M/Skirt - Lookbookstore









Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön geworden! Ich reite auch gerne und meiner würde garantiert immer versuchen, zu fressen oder Sachen zu machen, die noch viel schlimmer aussehen würden, als deine. (was sie gar nicht tun :)) Alles Liebe ♥

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  2. dein block gefällt mir sehr gut und deswegen hast nun ein follower mehr !!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de --> würde mich über feedback und stammleser freuen^^

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder - du bist total hübsch und auch das Pferd schaut traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Bilder sind ja wirklich so wunderschön geworden! Nicht nur du superfotogen sondern auch das Pferd ;) Toll toll toll! Und ich liebe deine Bluse!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.