Imagemap

Montag, 28. Juli 2014

[OUTFIT] Mädchenträume

Genau in diesem Moment sehe ich mir eine Sendung über Heidi Klum an. 
In der heißt es: ,,Heidi hat auch hart dafür gearbeitet!"
Dann komme ich und frage mich: ,,Na, ich arbeite auch hart. Schließlich habe ich die ganze Pizza gerade innerhalb von 10 Minuten verdrückt. Wer entdeckt mich?" 
Sicher nur ein Spaß, wie ihr euch denken könnt. 
(Falls sich doch jemand für mein Talent interessiert, darf er sich gerne melden hahaha.)
Aber auch wenn man kein Fan von dieser Frau ist muss man nun einmal zugeben, dass sie einiges erreicht hat, worauf man wirklich neidisch sein kann. Ich meine wie geil wäre es bitte für Victorias Secret zu laufen? 
Dafür würde ich sogar so große Opfer eingehen, dass ich aufhören würde Fast Food zu essen.
Ok, das ist 'n bisschen hart. Ich würde meinen Konsum auf ein Minimum reduzieren.
Das würde ich wohl schaffen. Ich würds auf jeden Fall probieren, da bin ich mir sicher. 
Ach, all diese schönen Mädchenträume.
 Aber ich bin natürlich auch glücklich mit dem wie es ist. 
Mir gehts gut, ich hab 'n Freund, eine tolle Familie und richtige Freunde.
Und als kleiner Bonus muss ich gestehen mittlerweile schon recht stolz auf meinen Blog zu sein.
Als ich damit begonnen habe, habe ich nie erwartet, dass ich es wirklich durchziehen würde. Und nun bin ich schon über ein Jahr dabei und habe auch einige Follower. Ein wirklich schönes Gefühl, etwas ,,erreicht" zu haben.







Kleid - Lookbookstore/Schuhe - No Name/Cardigan - H&M



Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder mit dem Teddy :D Und gut geschrieben. warum sollten wir "Normalos" nicht auch stolz auf uns sein? Ich denke die Leistung ist genauso da :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll.
    Der Teddy ist so süß. <3
    Das Outfit gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst ein Pferd und jetzt ein Teddy, deine Fotos sind wirklich mal was anderes :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh so ein Riesen Teddy hatte ich auch mal. Er hieß Maik.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.