Imagemap

Freitag, 11. Juli 2014

[OUTFIT] Tüllröck'chen Olé! #1

Hallo meine lieben, heute habe ich wieder ein schönes Outfit für euch.
Es ist für mich mal etwas anderes, da es diesmal nicht in die verspielte mädchenhafte Richtung geht, sondern eher in etwas lässiges. Teilweise erinnert es mich an so einen Countrystyle.
Ok, ich gebe zu es hat schon was mädchenhaftes aber ich fühle mich nicht so feminin wie ich es sonst in meinen Outfits tue. Für den Alltag wäre es definitiv meiner Meinung nach nichts. Auch wenn ich regelrecht verliebt in den tollen Tüllrock bin aber irgendwie ist er für mein Dörfchen einfach etwas to much.
Schade eigentlich aber ich mache mir oft so viel aus dem was Andere von mir denken und ärgere mich über jeden Schrägen blick. Am liebsten würde ich es ignorieren und meinen Weg gehen aber das ist nun einmal leichter gesagt als getan. Irgendwie habe ich da nicht die Persönlichkeit für, obwohl es auch etwas auf meine Stimmung ankommt. Manchmal denke ich mir ganz einfach: Wen juckts? Dann aber wieder: Bloß nicht auffallen.
Schlimm, diese Sprunghaftigkeit.
Man, man, man...




 An dieser Stelle liebe Grüße an meinen Freund, welcher mir nie sagt das etwas schief hängt oder die Haare senkrecht nachobenstehen. Jedes mal kriege ich zu hören: Habe ich gar nicht gesehen.
Ja,ja! Aber ich sollte wohl froh sein, dass er überhaupt meine Outfitfotos macht.
Immer dieses undankbare Gesocks! 







Bluse - Tally Weijl / Rock - Lookbookstore



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos und ein klasse Outfit :)
    vor allem die Bilder, wo du direkt in die Kamera schaust, gefallen mir am besten <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist wirklich sehr hübsch. Und dein Blog gefällt mir. Bin über das Handy on und die mobile Ansicht deines Blogs gefällt mir viel mehr als meine. Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast?

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.