Imagemap

Donnerstag, 17. Juli 2014

[OUTFIT] Tüllröck'chen Olé! #2

Hallö und schönen guten Tag,
ich hoffe es geht euch gut und alles läuft zurzeit glatt bei euch.
Bei Lesern einschleimen: Check!
Okay Spaß beiseite, da wollte ich mal eine andere, neue Einleitung machen, da wird nur Geschleime draus.
Beim nächsten Mal begrüße ich euch einfach wieder gewohnt und lasse solche spielerrein lieber.
Wird wie man sieht ja eh nichts. :D
Das Wetter ist bei mir gerade ziemlich mau. Es ist kalt und nass.
Ziemlich blöde und das, obwohl ich so viel geplant habe, wofür ich gutes Wetter benötige.
Andererseits hat das Ganze auch seine Vorteile, da ich eigentlich ziemlich viel Zeit ins Lernen investieren sollte. Aber Ernährungslehre und Wirtschaft sind einfach so schrecklich trocken.
Nach auswendig lernen ist mir zurzeit gar nicht. Bin gerade mal wieder auf meinem Kreativtrip.
Ja,ja schwere Zeiten .. bald ist es ja vorbei.
Soo lange dauert es zum Glück ja schon gar nicht mehr bis zu Sommerferien.
Sechs lange und schöne Wochen nichts tun! Ja, und alles, was man tun sollte, auf den letzten Sonntagabend schieben. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue.






Schade das dieses Bild so unscharf ist, dabei gefällt es mir so gut!






Rock - Lookbookstore/Bluse - Tally Weijl 

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Rock! Ich bin auch ganz vernarrt in mein rosa Modell, allerdings nicht aus Tüll :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und steht dir ! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, für deinen lieben Kommentar <3
    deine haare wehen auf den fotos so unglaublich schön im wind, da bekomm ich glatt wieder lust darauf, meine lang wachsen zu lassen :D
    liebst, marie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.