Imagemap

Donnerstag, 24. Juli 2014

[OUTFIT] Tüllröck'chen Olé! #3

Hallo meine lieben, wieder einmal drücke ich mich ganz gekonnt vor dem Lernstoff.
Das Ding mit der Motivation ist aber zurzeit auch wirklich keine leichte Sache.
Die 11 Klasse ist nun mal ziemlich irrelevant, wenn man das so sagen darf.
Im ersten Halbjahr habe ich mich auch ehrlich gesagt ziemlich angestrengt, da ich von der Realschule nach der 10 Klasse zum Beruflichen Gymnasium gegangen bin. Was das nun aussagen soll, fragt ihr euch sicher.
Naja, meine damalige Klassenlehrerin drückte mir auf die letzten Tage noch, dass dieser Weg schwer für mich werden könnte. Leider nicht nur aus dem Grund, dass sie mich nicht mochte, denn das war nicht der Fall, sondern weil sie es wirklich ernst meinte. Mein Schnitt auf der Realschule liegt bei 2,3 was weder sonderlich gut noch schlecht ist. Aber irgendwie hat mich ihr Spruch ziemlich angefixt und ich wollte nicht nicht einmal der Lehrerin etwas beweisen, vor allem weil ich ihr hoffentlich eh nicht mehr über den Weg laufe, sondern um es mir selbst zu beweisen. Ich wollte mir selbst einfach zeigen, dass ich es kann, wenn ich es nur genug will.
Mittlerweile frage ich mich langsam sogar, wie ich nur so ,,schlecht" sein konnte. Aber vielleicht war ich ja auch unterfordert? Haha ok: witzig, witzig ich weiß. Aber mein Zeugnis ist um Längen das allerbeste, welches ich je bekommen habe. Und auch jetzt, wo meine Motivation einfach am Boden ist, gehöre ich zu den Leistungsträgern in der Klasse. Eigenlob stinkt! Aber es gehört nun mal zu meiner langen Ansprache. 
Ich weiß ja nun, dass ich es auf jeden Fall schaffen kann und werde, weshalb mir das zweite Halbjahr nun einmal ziemlich Lachs ist. Die ganze Zeit schwirrt in meinem Kopf nur, dass ich nächstes Jahr, wenn ich Punkte einbringen muss, wieder durchstarte. Und das muss ich auch! Schließlich setzte man sich selbst große Ziele für die Zukunft, vor allem in puncto Studium.
Hattet/habt ihr in eurer Schulzeit auch solch ein Tief?










Rock - Lookbookstore / Bluse - Tally Weijl






Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar!
    ich mag dein Outfit echt gerne :) Die Location mit dem Sand passt perfekt dazu.

    Schöne Grüße,
    Fredi <3

    http://vollfrieda.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Location für diesen Look :) Steht dir wirklich gut!

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, ich mag den Rock sehr.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.