Imagemap

Dienstag, 19. August 2014

7 DAYS UNTIL 18teen

Genau sieben Tage dauert es noch, bis ich endlich die Volljährigkeit erreiche. Einerseits freue ich mich wirklich tierisch darauf, weil sich ja doch einiges ändert. Andererseits bedeutet mein Geburtstag auch gleichzeitig, dass die Schule wieder beginnt. Am zweiten Schultag Geburtstag zu haben und dann noch so einen besonderen ist wirklich nicht optimal. Aber daran kann ich ja leider nichts ändern, hoffe allerdings das ich wenigstens ein wenig lebendig sein werde. Was es für mich bedeutet ,,erwachsen" zu sein? Nie, nie wieder Bus oder Zug fahren. Ich glaube das ist somit das Wichtigste. Ich bin einfach ein absoluter Morgenmuffel und kann da keine Menschenmassen ab, die einen durch die Gegend schubsen oder dämlich gucken. Ne, ne das ist erst so ab zehn Uhr akzeptabel. Also kann ich ab Dienstag jeden Morgen entweder alleine oder mit ein paar eingesammelten Freunden in Ruhe zur Schule cruisen. Wie geil ist das bitte? SEHR GEIL! 
Der nächste Punkt ist das schreiben von Entschuldigungen. Meine Mutter hat da zwar eh nicht nein gesagt aber irgendwie ist es trotzdem einfach selber sagen zu können ich geh nun oder nehme nicht am Sport teil. Erleichtert auf jeden Fall so einiges. Hoffe dieser Faktor, wird mich nicht zu oft verführen. 
Keine Grenzen mehr was das Einkaufen von Alkohol und Co. hat. Darf ich dann nämlich! Genauso wie Clubs besuchen, ohne ständig auf die Uhrzeit zu achten. Ja, so oft nehme ich die letzten beiden Punkte eh nicht in Anspruch aber alleine das Gefühl es zu können reicht mir schon. 





Kommentare:

  1. Oh 18 ist bei mir schon so lange her :) Ich bin dann knapp doppelt so alt wie du! Aber erinnere mich noch gut an meine Gedanken, als dieser Tag bei mir vor der Tür stand. Das war schon aufregend damals! Aber ich glaube, unser Sportlehrer hätte keine von mir geschriebenen Entschuldigungen angenommen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde morgen 18 und bin auch unglaublich gespannt :) Hoffe du wirst eine super schöne Feier haben :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist heut :) naja ich hoffe mal du lebst in Nrw :) also mein Geschenk ist ganz klein ;) ICH MAG DEIN BLOCK die paar Worte schenke ich dir :) sorry für die falschen hoffnungen :D HAPPY BIRTHDAY

    die eine in der masse
    www.eine-in-der-masse.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.