[FOTOS] Am I a vampire?

Bin ich es?
Oder vielleicht nicht?
Oder doch?

Nein, ich denke wohl nicht. Obwohl ich bestimmt super in einem brandneuem Vampirfilm mitspielen könnte, da ich nicht nur über eine minimale Hautpigmentierung verfüge, sondern auch spitze Eckzähne habe. Natürlich von Natur aus aber ich denke dies versteht sich von selbst. 
Die Bilder sind nun noch etwas bearbeitet und in echt bin ich nur so weiß wie eine vor langer Zeit gestrichene Wand und nicht so helle wie eine mit neuer strahlender Farbe gestrichene. 
Bei meinen Zugriffsquellen stand eine Zeit lang immer ein Vampirforum, in dem ich persönlich nicht aktiv bin. Da frag ich mich immer noch, was das sollte? Natürlich, habe ich da mal reingeschaut aber wirklich einen Zusammenhang zu meinem Blog habe ich nicht gefunden. 
Wirklich merkwürdig ...







Kommentare

  1. Vielen Lieben dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Die fotos sind ja wircklich spitze ,dein blog gefällt mir wircklich ausgesprochen gut ich werde sicher in zukunft öfter ein mal vorbei schauen :)

    Liebste Grüße

    Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Und ein wenig gruselig mit den Zähnen ;)
    Du hast ein hübsches Lächeln!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts