Imagemap

Donnerstag, 7. August 2014

[FOTOS] Freiheit

Hay meine lieben, es sind Ferien und das genieße ich auch! In vollen Zügen und trotzdem ist die Zeit viel zu kurz. Einerseits möchte ich mich entspannen, damit ich, wenn die Schule wieder beginnt, meine Energie wieder voll aufgeladen habe. Andererseits möchte ich auch viel erleben und die freie Zeit 24 Stunden lang nutzen. So eine richtige Mischung dafür zu finden ist einfach zu schwer. Das schaff ich nicht.
Nun sind schon drei Wochen vorbei und ich sitze hier und fühle mich nicht erholt.
Dafür habe ich schon einige schöne Tage erlebt, die ich nicht wieder hergeben würde.
Und weil die letzten Wochen so schön waren möchte, ich die letzten drei Wochen nicht zum Entspannen und purem erholen nutzen. Da leg ich lieber einmal mehr, das Kornkissen auf den verspannten Nacken als sinnlos in der Gegend rum zu vegetieren. Ja, genauso wirds gemacht!
Und ehe man sich versieht hat die Schule eh schon wieder begonnen. :)








Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Das Kleid was du trägst ist richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, die bilder sind wunderbar geworden und so einen diesen Teddy hab ich auch, ich glaube die bekommt man niemals los :D

    Liebe Grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Bilder! Der Teddy ist soo cool :D
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal richtig coole Fotos :) Tolle Idee und perfekte Umsetzung ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder sind wirklich wunderschön und so ausdrucksstark! Wow!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.