[FOTOS] Katzenkinder

Hay mein lieben, zurzeit bin ich leider krank. Ok, ich bin auch selber schuld daran, das muss ich leider zugeben. Am Anfang der Ferien habe ich mich bei einer Freundin angesteckt, allerdings war es da nur halb so schlimm. Also ging es trotz Krankheit z.B. an den Strand, schließlich muss man ja auch das tolle Wetter ausnutzen. Das habe ich mich nicht nehmen lassen und dadurch hat sich das Ganze jetzt gezogen und verschlimmert. Pech für mich, wenigstens ist es jetzt nur noch auf die letzten zwei Ferienwochen, das werde ich wohl noch verkraften. Ebenfalls hat die Sonne sich nun auch verabschiedet, sodass es gar nichts macht, wenn ich den ganzen Tag im Bett liege und an die 12 Stunden schlafe. Heute fühle ich mich ohnehin schon wieder besser und hoffe bis zum Wochenende wieder fit genug zu sein, um wieder unterwegs zu gehen. 

Neben meinen zahlreichen Outfitposts in der letzten Zeit habe ich heute ein paar Bilder von den Katzenbabys. Die habe ich euch ja schon in einem vorigen Post gezeigt und da kamen sie klasse an. Ok, wann kommen Katzenkinder mal nicht gut an? Das ist ja physikalisch völlig unmöglich. Also gibt es hier nun noch ein paar weitere Bilder. 








Kommentare

  1. Sehr süße Bilder und die Katzen natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe katzen und das zweite bild ist lustig aber auch süß :) dir noch eine gute besserung. mir geht es auch wieder etwas besser. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind ja niedlich. Ich mag Katzen auch unheimlich gerne.:) Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Bin zurzeit auch etwas angeschlagen, aber bei diesem ständigen Wetter hin und her kein Wunder. Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts