Imagemap

Sonntag, 31. August 2014

[FOTOS] Schule, Schule, Schule

Hay meine Lieben, nach einer Woche Schule bin ich auch so langsam mal wieder drin. Ich kann leider noch nicht sagen, dass ich motiviert bin, aber das wird sicher noch kommen. Mir fehlt der mangelnde Schlaf doch sehr und aufgrund meines Geburtstages am Dienstag waren die letzten Tage voller Organisationen oder treffen mit Freunden.  Das hat mir doch ziemlich viel Zeit gebraut. Dabei muss ich bereits jetzt schon eine gefühlte Millionen spanisch Vokabeln lernen und bis zur nächsten Woche beherrschen, sowie ein Referat in Ernährungslehre vorbereiten.  Das geht mir irgendwie alles ein wenig zu schnell, muss ich ja auch zugeben.
Das Prinzip mit den Kursen, was bei uns jetzt existiert,  ist absolut nicht mein Fall. Ich hab den Orientierungssinn von einem Stein. Das geht sogar soweit, dass ich den einen Tag während der Stunde mal das Stille Örtchen aufsuchen wollte und auf dem Rückweg nicht mehr wusste, aus welchem Raum ich gekommen war. Natürlich, bin ich als Erstes in einen falschen gelaufen.  Wie konnte es auch anders sein? Hoffe ab nächster Woche ist das Ganze etwas eingespielter und ich schaffe es vielleicht auch mal alleine durch das Gebäude zu tapsen ohne in einen großen schwarzen Loch zu verschwinden
drückt mir die Daumen! 








Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Könnten so auch in einem tommyHilfiger Katalog oder so sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Fotos.

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder!! Bildschön

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.