Kittys

Katzenbabys.

Für mich gibt es kaum etwas Niedlicheres als ein kleines pelziges Tierbaby. Die sind einfach immer so flauschig. Fühlen sich irgendwie unverbraucht an. Die Pfötchen haben noch nie etwas Härteres als eine Wolldecke gefühlt und sind deshalb genauso weich wie das Flauschefell. Hach, ich könnte die Kleinen auffressen. Egal, in welche Richtung sie sich drehen oder wie dusselig die Pose gerade sein mag. Mir geht einfach bei dem Anblick das Herz auf.  Mittlerweile sind unsere süßen schon etwas größer, weshalb wir heute den sonnigen Tag im Garten verbracht haben. Toben und spielen ist halt zurzeit mehr deren Ding als gekuschelt und gekrault zu werden.  Das passt mir persönlich natürlich nicht so gut in den Kram aber was soll man schon dagegen tun. Für das eine oder andere Bild konnte ich die beiden Streuner noch ruhig halten, ohne allzu große Verletzungen davon tragen zu müssen.  Mit entspannten Schnappschüssen hatte das Ganze wirklich nicht viel zu tun. So round about 2 Minuten hat jeder stillgehalten, bevor sie die Krallen ausgefahren haben.
Dann ging es weiter damit im Garten zu toben wie die Bekloppten, bis dann der Nachbarshund am Zaun entlang streifte und die kleinen vor lauter Schreck die Flucht ergriffen haben und gar nicht mehr so leicht wieder zu finden waren.  Mama aber ist richtig auf den um einiges größeren vier Beiner los gegangen. Keine Ahnung, was sie mit dem Hund gemacht hat, da man aufgrund der vielen Büsche und Bäume leider nicht viel sehen konnte.  Man hörte nur noch ein leises Wimmern seitens des Hundes, dann kam sie wieder, um nach ihren Schützlingen zu sehen. Viel Action also für die kleinen, weshalb es danach natürlich ruck zuck wieder ins sichere Haus ging. 





Hemd - Hoodboyz*(Frank NY) / Hose - Primark


Kommentare

  1. Aww wie süß. Bei Katzenbabys schmelze ich dahin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite in der Werbung - es ist bewiesen, dass Katzenbabys immer Aufmerksamkeit bekommen - hihi :)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Katzenbabys, die sind einfach so unglaublich süß !
    Deine Katzen sind übrigens auch zuckersüß und die Fotos sind super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß :)
    Ich liebe ja Katzen und Katzenbabys sind noch viel, viel süßer udn so niedlich :)
    Aber wir haben unsere Katzen kastrieren lassen, die hatten immer so große Würfe (4+) und wenn man 3 hat sind das im Jahr mindestens 12 kitties :S

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts