Imagemap

Mittwoch, 13. August 2014

[OUTFIT] Back to school: College Style #2

Hay meine lieben, wir versprochen kommt nun der zweite Teil zu DIESEM Outfit. 
Was mir neben der guten Stoffqualität am besten an dieser Strickjacke gefällt ist die schicke Stickerei, welche den Markennamen zeigt. Finde dadurch sieht sie noch wertiger aus. 
Zum Zweiten wollte ich hier nun noch etwas mehr auf meine Assecoires eingehen.
Zu der Tasche habe ich im letzten Post ja schon einige Worte gesagt, deswegen gehen wir mal auf die Kette ein. Vor einigen Jahren habe ich sie mal von einer Freundin geschenkt bekommen, weil sie zu der Zeit in unserem Freundeskreis ,,voll angesagt" waren. Dementsprechend wollte halt jeder gerne eine haben und hatte nachher dann auch eine. Langezeit war sie dann in den Tiefen meines Zimmers verschwunden, weswegen ich sie auch nicht mehr getragen habe. Nun gefällt sie mir wieder ziemlich gut und hey? Was gibt es an den ersten Schultagen praktischeres als eine Kette mit seinem Namen? Das hat doch sicher seine Vorteile bei neuen Schülern und Lehrern.
Die Ringe finde ich wirklich ziemlich niedlich, vor allem der mit dem Gänseblümchen drauf hat es mir angetan. Leider kann ich sie nicht auf dem Ringfinger tragen, da sie mir doch etwas zu groß sind. Ich bin irgendwie zu unfähig Ringe in der richtigen Größe zu kaufen. Entweder sind zu klein oder zu groß. Ich habe es aufgegeben. 








Strickjacke - Hoodboyz*/Top - C&A/Hose - H&M/Tasche & Kette - Ebay/Ringe - Primark


Kommentare:

  1. Ein hübsches Outfit, ich mag die Kombination von Rot und Silbergrau sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit , Ich liebe deine Haare !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht wirklich mehr als toll aus!
    Und ich gucke die ganze Zeit auf diese Schuhe...,
    die sind der Wahnsinn! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Idee mit der Kette ist ja süß:) Tolles Outfit, du sieht super aus<3

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit, vor allem die Kombination mit der Tasche gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich toll aus, besonders die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outift.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.