[OUTFIT] Back to school: College Style

Hay meine lieben, heute möchte ich euch mein zweites Teil von Hoodboyz vorstellen. Auch diese schöne Strickjacke ist von deren Eigenmarke Frank NY und fühlt sich mindestens genauso wertig an wie auch das bereits vorgestellte Hemd (HIER). Der Stoff ist ebenfalls dick und richtig robust bzw. stabil. Mich hat das tolle Teil auf jeden Fall überzeugt. Vom Stil her erinnert sie mich total an Collegestyle & Co und deswegen habe ich mich dazu entschieden sie in einem ,,Back to School Outfit" zu tragen. Denn genauso würde ich zur Schule gehen, wobei die Schuhe eindeutig von meiner Laune abhängig sind. Manchmal da ist mir total nach Absatz und dementsprechend etwas Schickeren aber meistens fällt die Wahl dann doch eher auf bequemes Schuhwerk, mit dem ich etwas mehr Kontakt zum Boden habe. Bei der Hose handelt es sich eindeutig um meine Lieblingshose, da sie einfach perfekt sitzt. Da stört mich nicht mal der blöde weiße Nagellackfleck, den ich leider nicht mehr wegbekomme. Dazu ein hübsches und bequemes weißes Top, worüber man die Strickjacke tragen kann. Meine Tasche ist so ein gutes altes Billoding aus Chorea. Ja, ich stehe dazu und mir gefällt sie trotzdem. Habe einfach nicht das Geld für eine echte Louis Vuitton, da muss man sich halt mal mit einem billig Abklatsch zufrieden geben. Irgendwann, ja irgendwann, da wandert noch eine Echte in meinen Schrank. Da bin ich mir sicher!
Auf meinen Schmuck werde ich im nächsten Post eingehen. 














Strickjacke - Hoodboyz*/Hose - H&M/Top - C&A/Schuhe - Deichmann/Tasche - Ebay



Kommentare

  1. Der Look steht dir super! Echt lässig und stilvoll :)

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Schuhe gefallen mir sehr ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit... die Schuhe sind total süß :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit..
    Die Schuhe sehen richtig geil aus....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit steht dir sehr gut und passt perfekt zu Schule / Uni, die Schuhe finde ich dafür allerdings einen Hauch too mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super, und vor allem sehr lässig aus :) mag ich !

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit, tolle Fotos !!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts