[OUTFIT] Karohemd #2

Hay meine lieben, hier bin ich wieder. 
Wieder mit dem schönen Karohemd von Hoodboyz. Warum eine zweite Ladung? Na, das ist eine gute Frage. Und zwar fand ich die Lichtverhältnisse bei den ersten Bildern leider nicht so optimal, da die Sonne mir dort direkt ins Gesicht brezelt.  Bei diesen jedoch sind gerade einige Wölkchen aufgezogen, wodurch mir diese eigentlich besser gefallen. Nun möchte ich nicht weiter drum herum schwafeln, wenn ihr den vorigen Post verpasst habt dann schaut doch HIER einmal. 

PS: Wer ein Händ'chen für Details hat findet vielleicht auch die süßen Babykatzen im Hintergrund. Zu denen wird es die Tage dann einen separaten Post geben. 





Hemd - Hoodboyz*(Frank NY) / Shorts & Schuhe - Primark


Kommentare

  1. Sieht toll aus und steht dir ! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast du tolle haare, bin richtig neidisch.
    magst du nicht mal nach osnabrück kommen zum fotos machen, hätte dich gern vor meiner kamera :)

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit & wahnsinnig guter Blog mit tollen Themen dazu ^-^
    Vielleicht kannst du mir ein feedback zu meinen blog dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist echt unglaublich hübsch *-*
    Das Outfit ist auch top :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit - sieht toll aus!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts