[OUTFIT] Karohemd

Hallo meine lieben,  wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, durfte ich auch schon vor einiger Zeit mal Kleidung von der Seite Hoodboyz.de präsentieren. Heute ist dies wieder der Fall, allerdings sieht das Ganze heute etwas spezifischer aus. Es geht nämlich um die eigen Marke der Seite. Dort findet ihr für angemessene Preise tolle Kleidung, wie z.B. das Hemd welches ich mir ausgesucht habe. Da ich zurzeit einfach total auf solche Looks mit karierten Hemden und Co stehe, fiel mir die Entscheidung zum Glück auch nicht allzu schwer. Das gute Stück ist aus einem Stoff gezaubert, den ich wirklich klasse finde. Er fühlt sich dick und robust und dadurch einfach wertig an. Halt nicht so ein dünner labber Stoff, wie man ihn für 5,50 in anderen Läden erhalten würde.  Im Großen und Ganzen bin ich total zufrieden und freue mich schon drauf euch meine weiteren Outfits mit Kleidung von Frank NY zu zeigen.





Hemd - Hoodyboyz* / Shorts & Schuhe - Primark

Kommentare

  1. Das Hemd sieht so toll aus..Allerdings würde ich es nicht tragen, daes stiltechnisch nicht so zu mir passt, aber dir stehtr das wirklich richtig gut! :)
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look :) Steht dir gut das Holzfällerhemd.

    Liebst,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist total schön und du hast eine tolle Figur!
    Das Problem mit der Stoffqualität kenne ich auch.. schön, das du da eine gute Quali erwischt hast. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus und das Outfit passt so gut zu dir ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. oh man, ist das unfair! :D
    das wetter ist so ungleich verteilt dieses jahr :/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar, auf meinem blog. ich werde wohl auch abstand von den catrice lacken halten. ich bin nun leserin deines blogs. als ich dein header und dann die bilder von dir sah, dachte ich mir wow die ist ja hübsch :) deine haare gefallen mir sehr gut. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Mir gefällt das Outfit sehr gut, vor Allem, weil auch ich unglaublich auf Karohemden stehe. :D
    Es steht Dir wirklich gut. :)

    LIebe Grüße Sica

    AntwortenLöschen
  8. Wircklich ein Schönes Outfit und deine Figur ist einfach der Hammer :)

    Liebe Grüße ,

    Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts