Imagemap

Samstag, 2. August 2014

[OUTFIT] Moves like teddy

Hay meine lieben, zur Zeit bin ich wirklich total glücklich über das Wetter. Bei uns im Norden kann man sich darüber zum Glück ja nicht beschweren. Jeder Tag ist schön genug um an den Strand zu fahren und sich dort den nächsten Sonnenbrand einzufangen. So lässt es sich auf jeden Fall leben und ich hoffe das es die Restferien auch weiterhin so bleibt. Schließlich steht auf meiner Erlebnisliste noch so einiges. 

Ihr wundert euch sicher was der alberne Titel zu bedeuten hat oder ob ich einen Sonnenstich habe aber ich habe wirklich eine sinnvolle Begründung dafür. Mein Freund und ich haben nämlich die Bilder geschossen und auf dem Weg nachhause haben wir halt angefangen zu witzeln, wie man den Post wohl nennen könnte. So wurde wie so oft aus Spaß ernst und in unserem kleinem ranking hat ,,moves like teddy" gewonnen.
Ja, wir sprühen nahe zu vor Kreativität und  Produktivität.









Kleid - Lookbookstore / Cardigan - H&M / Schuhe - No Name









Kommentare:

  1. Zuckersüße Fotos ;) und passender Titel. Ein wirklich schöner, sommerlicher und unkomplizierter Look.

    Liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos , der Teddy ist ja putzig :)

    Liebe Grüße
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und tolle Name :D der Teddy ist ja mal der Hammer!
    Ganz liebe Grüße Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein wirklich großer Bär :) Wo hat der denn gewöhnlich seinen Platz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursprünglich als Kopfkissenersatz auf meinem Bett. Leider habe ich dann allergisch auf ihn reagiert und nun hat er bei meinem Freund Zuhause in einer Ecke seinen Platz gefunden. :)

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit, siehst ein bisschen aus wie Alice im Wunderland. ;) Und tolle Location!
    xx Tony
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.