[OUTFIT] Wenn man mal 'ne Auszeit braucht

 Hallo meine lieben, seit ziemlich langer Zeit schreibe ich mal wieder etwas. Twitter und das eine oder andere Kommentar zählt jedoch nicht zu dieser Aussage. Ihr denkt euch nun sicher: Was redet das verwirrte Mädchen denn mal wieder? Sie postet doch jeden zweiten Tag etwas. Ja, ja sicher aber ich habe ja gelegentlich mal Klugeneigungen und arbeite deshalb vor. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch 19 Entwürfe in meinem Speicher, welche darauf warten veröffentlicht zu werden. Und ich bin wirklich ziemlich glücklich darüber diese Absicherung vor einiger Zeit vergenommen zu haben. Denn jeder von uns hat mal ein Tief. Egal in welche Form es vorkommen mag, ob nun nur was das Schreiben angeht oder das ganze Leben. Darum geht es nicht. Mein Tief bezog sich vor allem aufs Schreiben. Absolute keine Lust auch nur den kleinsten Text zu verfassen und auch keine Produktiven und inovativen Ideen. Also habe ich es für ein paar Wochen mal völlig gelassen. Irgendwie hat die Schule mich ausgelaugt und ich strebe nur noch daraufhin endlich meine Ferien genießen zu können. Die letzten Tage ziehen sich einfach immer so schmerzhaft. Ich mag einfach nicht mehr Arbeiten und habe auch keine Kraft mehr dazu. Leider klatschen einige Lehrer nochmal reichlich Ausarbeitungen und Klausuren auf die letzten Wochen. Ich mag aber doch nicht mehr .. verstehen die das nicht? Naja, weil ich mir nur wegen den letzten Wochen nicht meine Noten, welche ich mir vorher hart erarbeitet habe, runieren möchte muss ich mich nun wohl zusammenreißen und auf meinen Popes setzten, um für die kommende Informatikklausur zu paucken, eine Gruppenarbeit in Deutsch zu überarbeiten und einen Aufsatz in Wirtschaft zuverfassen. Alles in den nächsten paar Tagen .. 
Aber hey! ,,Nur noch" 3 Wochen, dann habe ich es geschafft.

Wobei ihr dank meines Vorarbeitens diesen Beitrag vielleicht auch erst in den 3 Wochen lesen werdet? Wer weiß..

Und um noch etwas zu den Bildern zu sagen. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Ich bin ein richtiger Fan davon. Leider ist es ein absolutes ,,Show-Kleid". Bewegen ist dank der unglaublichen Länge leider nicht. Habe aber auch noch ein paar Röcke drunter gezogen, damit alles so schön ,,aufgbauscht" aussieht. Das muss ich an dieser Stelle schon noch gestehen. :D






Kleid - Ebay / Gürtel - H&M























Kommentare

  1. Tolles Outfit! Das kenne ich, nimm dir deine Auszeit!!!
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja zauberhaft - auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass dieses Kleid seeeeehr kurz ist. Steht dir dennoch super. Und das Pferd ist ein toller Shootingpartner (;

    Schönen Abend und liebe Grüße wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts