Imagemap

Samstag, 16. August 2014

[OUTFIT] Zu kleine Liebe

Hay meine lieben, heute möchte ich euch eins meiner ,,neuen" Kleider vorstellen. Bestellt habe ich es ehrlich gesagt schon vor einiger Zeit und die Bilder wurden auch schon früher aufgenommen aber es hat sich halt bisher noch nicht die Gelegenheit zum Posten ergeben. Hast mal öfter mit. Das Kleid habe ich ehrlich gesagt auch nicht ohne Grund gekauft, sondern habe es öfter mal auf einem meiner Lieblingsblogs gesehen und deshalb zugegriffen. An sich finde ich das Kleid auch wirklich wunder- wunderschön aaaber es ist zu klein. Ich kriege den Reißverschluss absolut nicht zu. Schade aber vielleicht finde ich ja noch einen Weg, um das zu kaschieren. Zurück schicken kommt für mich eher nicht infrage, da ich das Kleid bei Sheinside gekauft habe und ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wie es dort beim Zurückschicken abläuft. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir ja gerne mal von seinen Erfahrungen berichten. Falls das nächste Mal wieder etwas nicht passt, weiß ich dann vielleicht bescheid. 









Kommentare:

  1. Schade, denn es steht dir gut, Wie das abläuft, weiß ich nicht, sorry. :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    Ps.: bei mir findet gerade eine blogvorstellung statt, mach doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch bist du! Das Kleid finde ich auch schön . Erinnert mich ein bisschen an alte griechische Göttinen :D wie das mit dem Zurückschicken geht weiß ich leider auch nicht, bin ich auch immer irgendwie umgangen..

    gruß
    nadine

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.