Imagemap

Donnerstag, 11. September 2014

[FOTOS] Krank sein ist blöd

Hay meine Lieben, irgendwie hatte ich immer das Gefühl noch ganze viele Outfits auflager zu haben. Nun frage ich mich, wo die alle hin sind? Jetzt bin ich krank, liege hier mit meiner dicken Backe und habe kaum noch Material zum Posten. Nun kratze ich alles zusammen, damit ich noch eine Woche über die Runde komme, wenn man das so nennen kann.  Selbst wenn ich im Laufe der Woche wieder in der Lage bin eine normale Gesichtsform zu präsentieren, raubt mir die Schule einfach die Zeit zum Fotografieren. Ihr werdet ja dann zu sehen bekommen, wie gut ich das Ganze schaffen werde oder ob ich meine Posts etwas verzögern muss, damit ich nicht irgendwann ganz auf dem trockenen liege. 







Kommentare:

  1. Sehr schöne bilder und ich wünsche dir gute Besserung! :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und gelungene Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Gute Besserung :)


    Liebe Grüße

    Giovanna

    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir gute Besserung! Jetzt werde erst mal wieder gesund!
    Gruß Petra von http://wascookstduheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt super!
    Wünsch dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Hab mich total gefreut :)
    Du bist ja mal mega hübsch und die Bildideen sind auch total toll! :)
    Krank sein ist immer blöd, wer kennt das nicht... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass du gaaaanz schnell wieder fit bist! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. :-D Geeenau so gehts mir jetzt auch grad. Bin jetzt grad auf allgemeine Beiträge und Foodposts umgestiegen weil ich nur noch 2 Outfits über hab :-D Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und hoff du bist schnell wieder fit! Man muss es ja echt noch ausnutzen jetzt mit Outfitbildern solang das Licht gegen Abend noch mitspielt. Bald ist das wieder vorbei und macht uns Bloggerinnen wieder das Leben schwer :-( Toller Bilder und ein echt schöner Look!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Bilder mit dem Pferd!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wunderschönes Outfit und bezaubernde Bilder. Toll siehst du aus.

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Dein Shirt als Teil einer neuen Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie süß deine Bilder sind! Und so ein liebes Pferd, meine war auch so... Da sieht man richtig, dass gegenseitiges Vertrauen herrscht, meiner Meinung nach das Wichtigste zwischen Mensch und Tier.
    Dein Outfit ist auch super schön, gerade die Bluse mit dem Bubikragen hat es mir angetan, so eine wünsche ich mir schon lange.
    Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst!
    Liebst, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Auch die Posen sind klasse gewählt.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.