Imagemap

Sonntag, 14. September 2014

[FOTOS] Mal ohne

Hay meine Lieben, mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser. Der Schnupfen ist immer noch da, mit dem kann ich allerdings auch leben. Meine Weisheitszähne schmerzen kaum noch, sodass ich auch wieder auf beiden Seiten kauen kann. Das ist auf jeden Fall eine riesen Erleichterung. Weil alles wieder palletti ist, konnte ich dieses Wochenende auch wieder zum Fotografieren nutzen. Dabei sind folgende Bilder unter anderem entstanden. Mal ohne Make up und nur geringer Bearbeitung. Ich habe da nur die Farben leicht vertieft, damit das Ganze etwas lebendiger aussieht. Weil ich ja auch ein Brillenträger bin, sieht man beim genauen Hinschauen noch einen leichten Abdruck auf meiner Nase. Schade Schokolade, aber vermutlich, fällt das eh wieder nur mir auf und anderen nur, weil ich euch nun darauf hingewiesen habe. Ein ewiges Dilemma.
Falls ihr übrigens auch gerne mal Bilder mit einem neutralen Hintergrund, wie auf diesen Bildern, haben wollt, könnt ihr das ganz einfach auch haben. Ich habe einfach ein weißen Bettbezug aufgezogen und dann meine Matratze vom Bett runter genommen und gegen die Wand gestellt. Ok, ich bin dafür nicht stark genug aber mein Freund hat sie mir aufgestellt. Wenn ihr einen netten Helfer habt, ist das ja vielleicht auch für euch eine Alternative. 









Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind echt schön. Und deine Haare erst *.*

    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Der Tipp mit der Matratze ist super :D Du siehst übrigens sehr sympathisch aus :)
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind super schön! Kompliment :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne natürliche Bilder!
    Wow, hast du tolle Haare soooo lang und trotzdem sehen sie gesund aus, toll!!
    Liebst colli

    AntwortenLöschen
  5. Total Natürlich, ein richtiges Beautyface. :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Vielleicht hast du Lust bei mir mal vorbei zuschauen! Ich habe nämlich gerade eine Blogvorstellung am Laufen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du kommst so sympatisch rüber :D Tolle Ausstrahlung!

    Liebe Grüße, Lucia

    http://my-happy-journey-starts-here.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.