Imagemap

Dienstag, 2. September 2014

[FOTOS] MIXED

Hay meine Lieben, heute habe ich eine Art ,,Abfall-Post" für euch. Da ich gerade dabei bin mir noch mal alle Vokabeln des vergangen Jahres reinzuprügeln, habe ich nicht so viel Zeit zum Schreiben. Dementsprechend auch nicht so viel Zeit um Bilder raus zu suchen. Deswegen dachte ich: ,,Ja, von dem Shoot mit den Kleidchen (die Ersten) gibt es ja noch einiges unveröffentlichtes." 
Falsch gedacht.
Nun habe ich einfach die Bilder gemixt und auch mal etwas zusammengestellt, was vermutlich woanders nicht mehr richtig passt. Jap, mehr werde ich dazu wohl auch nicht mehr sagen, da ich gleich weiter ans Werk muss, um zu pauken. Juhu! 
Freitag habe ich zum Glück Zeit und kann da hoffentlich mal wieder etwas vorschreiben, damit ich während der Lernzeit nicht so zum Schreiben verpflichtet bin. Das ist einfach um einiges entspannter. 









Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und das Kleid gefällt mir auch echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jela,
    erst einmal möchte ich dir sagen was ich dachte, als ich auf deine Blog kam.
    Der Header sprang mich an und ich dachte sofort:"Meine Güte, wie schön sie doch ist!"

    Der Beitrag gefällt mir sehr gut! Die Bilder sind wunderschön und harmonisch!

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    PS: Urlaub Teil 3 ist nun auch online. ;)

    Ich wünsche Dir einen schöne Abend.

    GAnz liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jela, deine Kleidchen sind immer wieder ein Traum - macht Spaß sie anzusehen ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.