Imagemap

Dienstag, 9. September 2014

[FOTOS] So klein

Hay meine Lieben, neue Katzenbilder! Ok, sind nicht neu, sondern alt aber für euch sind sie ja sozusagen neu. Ich habe keine Ahnung, warum ich sie bisher noch nicht gepostet habe, da sie schon etwas länger in meinem Ordner versauern. Ich glaube es handelt sich hierbei so ziemlich um die ersten Fotos, die ich von den kleinen gemacht habe. Da waren sie noch unglaublich klein und haben in einer Kiste gelebt, da sie das mit dem Laufen noch überhaupt nicht drauf hatten. Mittlerweile haben alle eine neue Familie gefunden und sind schon ziemlich groß geworden. Wie schnell doch die Zeit vergeht. 
Mir kommt es tatsächlich so vor, als hätten sie gerade erst das Licht der Welt erblickt. Vor allem bei diesen Bildern kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie nun alle in getrennten Familien leben.







Kommentare:

  1. Oh gott oh gott oh gott
    ich krieg mich gerade nicht ein, wie süüüüüüß!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie süß ohmeingott! Es gibt nichts besseres auf dieser Welt als Katzenbabys!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die sind ja zuckersüß <3 Ich vermisse es so sehr, eine Katze zu haben. Das erste was in meine neue Wohnung einziehen wird, sind zweit Kätzchen und dann kommt erst der Rest :D
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal obersüß <3 Meine beiden waren auch solche Würmchen als ich sie bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man sind die süß^^.
    Ich will auch *lach*
    Schön dass du dies mit uns Teils, ich mag Tiere total gerne, hab aber leider keine Zeit dazu. Leider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, die sind (waren?! Neee sind sie bestimmt immer noch) richtig richtig niedlich! Tolle Bilder
    Liebe Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhhhhhhh, wie süß sind dieee denn? Mein Herz schmilzt grade. Ich bin total verliebt <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.