[FOTOS] Viel zu kurze Tage

Hay meine Lieben, vor einiger Zeit habe ich mit einer guten Freundin Bilder gemacht. Einige von den Bildern habe ich euch bereits gezeigt. Leider hatten wir nicht allzu gutes Licht, weshalb ich versucht habe durch Bearbeitung das ganz zu kippen. Ist mir mal mehr oder weniger gut gelungen. 
Da ich leider auch einen kleinen Bildermangel zurzeit habe, musste ich einfach noch ein paar der Bilder raus picken, um damit einen Beitrag zu füllen. Irgendwie komme ich zu nichts. Der Tag ist viel zu kurz für alles, was man erledigen muss. Leider bin ich auch einfach ein Mensch der viel Schlaf und reichlich Pausen braucht. Ich beneide all die Menschen, die nur so vor Energie sprühen und kaum still sitzen können. Aber alles hat seine Vor- bzw. Nachteile, nicht wahr?






Kommentare

  1. Liebe Jela, schöner Blog! Gefällt mir sehr. Ich habe Dich daher für den Liebster Award nominiert. Infos bekommst du unter http://liebenswertekleinedinge.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Ich hoffe, du freust dich und machst mit!

    Liebe Grüße
    Isabelle von Liebenswerte kleine Dinge.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts