Imagemap

Sonntag, 7. September 2014

[FOTOS] War es das schon?

Hay meine Lieben, soll das schon alles gewesen sein? War das der Sommer, auf den alle gewartet haben? Klar, die paar Wochen, die wirklich warm waren, waren klasse. Aber das soll es schon gewesen sein? Mir hat das auf jeden Fall nicht gereicht, sodass ich hoffe, im Oktober auf Mallorca noch etwas Sonne tanken zu können. Die Bilder sind übrigens bereits im Frühling aufgenommen worden, weshalb die Bäume auch noch etwas kahl aussehen. Zurzeit liege ich mit einer dicken schmerzenden Wange im Bett. Mir wurden nämlich die Weisheitszähne geraubt und ich muss zugeben doch ziemlich wehleidig zu sein. Anfangs dachte ich der Hunger würde mich am meisten quälen aber dem ist wohl nicht so, es ist tatsächlich der Schmerz. Nachts bin ich aufgewacht und dachte nur: ,,Du liebes Lieschen soll es das schon gewesen sein?"
Ich hatte wirklich so schlimme Schmerzen, dass ich kaum wieder einschlafen konnte. Dank ein paar Schmerzmitteln hat es dann zum Glück doch noch geklappt. Etwas Suppe konnte ich mir nun auch schon einflößen aber richtig gesättigt hat das natürlich nicht .. Wie schön wäre jetzt Burger?






1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Toller Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.