[HAUL] Kaufsucht

Ich möchte mit diesem Post definitiv nicht sagen,  dass ich kaufsüchtig bin. Leider muss ich gestehen, dass shopping mich doch auf eine gewisse Art und Weise glücklich macht. Nicht auf eine emotionale Ebene, sondern irgendwie anders.  Sachen anprobieren, aussortieren und und und ist einfach klasse.. Das ist irgendwie immer etwas besonders.  Vielleicht bin ich etwas vorbelastet,  was Kaufsucht angeht.  Aber bisher habe ich das alles im Griff und greife nur zu, wenn auch wirklich das Geld dafür da ist. Zurzeit ist dies aufgrund meines Geburtstags zum Glück der Fall. Da konnte ich mir die Schmuckstücke mal leisten. Weil hey ein Geschenk an mich, ach ne hab mir selbst schon was geschenkt. Vielleicht weil ich so hart gearbeitet habe, naja auch irgendwie nicht. Hm, ich habs einfach verdient, so ein Geschenk von mir für mich, da bin ich mir absolut sicher. Spaß beiseite, ab und zu muss man sich doch einfach mal etwas gutes tun, um etwas Farbe in den schwarz-weißen Alltag zubringen.  Oder wie seht ihr das?


Deichmann - 29,90€ (Artikelnummer: 1110761)


H&M - 34,99 € (Artikelnumme: 59-7219)


H&M - 6€ (Atrikelnummer: 56-6284)


H&M - Overknee-Strümpfe - je 4,99€ (Artikelnummer:58-3313 ; 54-9661)

Kommentare

  1. Bei H&M gibt es Schuhe.. was es nicht alles gibt^^
    Wusste ich gar nicht. Naja, bin jetzt nicht so der H&M Fan *Lach*

    Aber die Schuhe gefallen mir, will ich auch ♥
    Muss ich wohl doch mal zu H&M gehen.-. danke für den Tipp,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl.
    Wenn man was sieht und man es haben möchte, dann MUSS man es mit nach Hause nehmen, weil man sich auf den ersten Augenblick drin verliebt habt. :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woooow die Deichmann Stiefelchen sind so wunderschön! :) Kann es kaum erwarten sie getragen zu sehen :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich ganz unten bei TheBlondeLion abstimmst - klappt 1x am Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Man muss sich auch mal was gönnen und wenn das Geld da ist, wieso nicht?
    Die Schuhe von Deichmann sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe - ich sollte auch mal wieder los Schuhe Shoppen :D
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Deichmann-Schuhe gefallen mir auch sehr gut :) Ich kenne das Gefühl, manchmal frage ich mich auch, ob mein Kaufverhalten nicht schon krankhaft ist...:D
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Schöne Teile hast du da ergattert.
    Ich folge dir jetzt, du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind klasse :) Ich hab auch so ähnliche.

    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache mir mit Käufen auch oft eine Freude. Was schlecht für den Geldbeutel ist, ist oft gut für die Seele ;)
    Die Schuhe, die du gekauft hast, gefallen mir beide total! :) Habe fast die gleichen schwarzen Stiefeletten und die von H&M mag ich auch richtig arg, allerdings wäre ich dann noch größer^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts