Imagemap

Montag, 22. September 2014

[OUTFIT] Back to school: stubblefield

Hay meine Lieben, da ist es! Ein neuer Outfitpost, tadadaa. Das Ganze lief wirklich ziemlich spontan ab. Im Prinzip war es schon geplant mal wieder ein paar Bilder zu schießen, weshalb ich noch ein anderes Outfit mithatte, aber das war mir dann doch etwas zu frisch. Da habe ich einfach meinen ,,Alltags-Look", welchen ich halt auch zur Schule trage angelassen. Leider ist es echt schwer geworden Bilder zu machen, das Wetter spielt nicht so richtig mit. Die Lichtverhältnisse waren an diesem Tag einfach ein wenig mau. So ist das nun einmal im Herbst. Da wird das immer schwerer!
Aber zurück zu meinem Outfit. An diesem Tag wollte ich einfach etwas Bequemes und Entspanntes. Brauch ja jeder mal. Dazu gehört für mich einfach ein schlichtes Tanktop, über das ich einen gemusterten Cardigan gezogen habe. Mein Schal ist eigentlich so gut wie immer dabei! Ich liebe ihn und würde ihn so schnell nicht wieder hergeben. Dazu noch einen schwarze strechige Hose und die Schuhe. Oh mein Gott, ich liebe diese Schuhe! Sie sind erst am selben Tag gegen Nachmittag bei mir zu hause eingetrudelt und ich war unglaublich glücklich. Sie passen wie angegossen und ha .. ja. Sind einfach klasse. Eigentlich hatte ich flache Schuhe für meinen richtigen Schultag an aber wenns passt und ich weiß, dass ich nicht so viel durch die Gegend rennen muss, würde ich sie auch dort anziehen.
Mittlerweile kann ich sogar mit etwas Absatz Auto fahren. Ok, bei diesen Schuhen würde ich wohl immer ein Ersatzpaar Turnschuhe dabei haben aber bei einem niedrigen Keilabsatz ist das für mich kein Problem mehr.










Top & Schuhe - H&M/Carigan & Schal - Primark/Hose - No Name

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, vor Allem die Schuhe sind top!

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes natürliches & herbstliches Outfit. Mag ich sehr gerne:-)

    AntwortenLöschen
  3. schön herbstlich! Tolle Schuhe

    Grüße
    Nadine

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus. Da trägst du deine neuen Prachtstücke ja gleich. Die Schuhe sind einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, ich liebe deine Schuhe :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find dein Alltagsoutfit echt super und ja, die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn :)
    Liebste Grüße ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, du hast wunderschöne Haare! Ich beneide dich ☺♥
    Und deine Fotos sind große klasse! really like it :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://passion4streetstyle.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Lässig und trotzdem schön, vor allem die Schuhe habens mir angetan! Und deine Haare <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt tolles Outfit!! Besonders die Schuhe finde ich toll! :D
    Lg Gesa
    classyraspberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. TOLLES OUTFIT ! <3

    Liebe Grüße
    Selin

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.