Imagemap

Montag, 15. September 2014

[OUTFIT] Leather Leggings

Hallo meine Liebe, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Das Ganze ist doch arg untypisch vom Stil her für mich aber ich wollte mal etwas ausprobieren. Vor einiger Zeit habe ich mir nämlich eine Lederleggings bei Primark gekauft. Getragen habe ich sie bisher allerdings noch nicht, da ich einfach nicht wusste, was ich wie dazu kombinieren kann. Vor allem an den Schuhen hats irgendwie gemangelt. Leider sitzt sie nicht zu 100% perfekt und schlägt ein paar Falten aber ich glaube in eine kleinere Größe würde ich eh nicht reinkommen, deshalb gibt es dafür keinen richtigen Ausweg. Finde die Falten, sind auch ,,nur" von der Seite blöd aber von vorne geht es total. Zu der Leggings habe ich erstmal ein langes weißes Oberteil kombiniert, da die Bluse für drüber mir nicht lang genug war. Ich finde bei einer Leggings, vor allem bei einer aus Leder, sollte der Hintern schon bedeckt sein. Meine Meinung. Die Bluse ist übrigens von Hoodboyz und zwar von deren Eigenmarke Frank NY. Dazu habe ich euch schon das eine oder andere Teil gezeigt wie z.B. HIER oder HIER.
Weil ja nun auch der Herbst direkt vor der Tür steht und uns auch ein dementsprechendes Wetter liefert, habe ich noch zu einem braunem Schal gegriffen, damit ich nicht frieren muss. Zu meinen Schuhen möchte ich bisher noch nicht allzu viel sagen, da ich noch einen ,,Haul-Post" geplant habe. Dafür warte ich aber noch auf eine weitere Bestellung.








Leggings - Primark/Schuhe - Deichmann/Top - H&M/Schal - Primark/ Bluse - Hoodboyz*


Kommentare:

  1. die hose steht dir riiichtig gut! Ich habe auch so ine, aber finde schnell, dass ich dadrin ein bisschen pummelig aussehe, weswegen ich die nur mit pumps trage :D Aber du hast echt eine tolle Figur dafür :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo du hübsche :-) ich bin selbst noch etwas skeptisch gegenüber den lederleggings, aber ich finde du hast sie echt gut kombiniert, sodass es noch leger und casual aussieht und nicht too much ;-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts besseres als Lederleggings :)
    Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total toll aus. Ich hab mir auch ne Lederleggings gekauft, aber deine is Hammer.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super schaust du aus, und deine Haare sind ja wohl ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederleggings steht dir super! Ein sehr schönes Outfit! Würde ich genau so tragen :)
    Die Fotos sind zauberhaft <3
    Liebst, Sarah von belle-melange.con

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.