Imagemap

Dienstag, 30. September 2014

[OUTFIT] Summer is over

Ich denke es ist nun mehr als offiziell, dass der Sommer nun sein Ende gefunden hat. Der Herbst hat bereits ein einige Male an die Tür geklopft und bittet hereingelassen zu werden. Jeder zweite Blog ist mit solchen Beiträgen gefüllt und dies bereitet mir ein Unbehagen. Ich möchte den Sommer nicht ziehen lassen! Dafür war das alles einfach viel zu schön und ich bin auch einfach eine viel zu große Frostbeule für die Kaltenzeiten.. Ich möchte das alles einfach nicht.

Mein Outfit bezieht sich nicht direkt auf den Herbst, da ich es auch schon als ,,Vorstellungsgespräch-Look" gezeigt habe. Wie schon erwähnt, möchte ich nun etwas auf das Top eingehen. Dieses habe ich nämlich von Hoodboyz bekommen. Es stammt wie die letzten vorgestellten Teile aus der Eigenmarke Frank NY und ich mag es gerne! Es ist so schön schlicht und passt einfach immer und überall. Die süßen Verzierungen sind der Grund, warum das gute Teil nicht direkt als langweilig abgestempelt werden kann.
Wie findet ihr das gute Teil?







Top - Hoodboyz* (Frank NY)/Blazer & Hose -Tally Weijl/Schuhe - Deichmann


Kommentare:

  1. Deine Haare sind der Traum.. Soo schön lang ^^
    Dein Outfit gefällt mir und steht dir super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :)

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich bildhübsch! Und deine Haare <3

    Liebe Grüße, Claudia

    www.lifestyle-urbex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! (:

    Huebsches Maedchen, wirklich! (:

    Lina :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.