[FOTOS] Ferien

Ferien sind zum Entspannen da. Oder nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, dass den Lehrer das nicht so ganz bewusst ist. Klar, etwas über die Ferien aufzugeben ist ja gar kein Problem, darüber möchte ich mich gar nicht groß beschweren. Aber warum muss man das immer so übertreiben? Da fühlt man sich teilweise nach den Ferien noch ausgelaugter als vorher. Gerade sitze ich daran gefühlte 1 Millionen Informationen über Gräser, Büsche, Bäume & Kräuter herauszusuchen. Meine Motivation ist ungelogen gleich Null. Leider muss ich mich wohl etwas aufraffen und den Kram einiger Maßen anständig über die Bühne bringen, da diese Arbeit eine ganze Klausur ersetzten wird. 
Drückt mir die Daumen, dass ich es alles noch rechtzeitig schaffe! 






Kommentare

  1. Hallo Jela,

    das sind tolle Fotos! Die gefallen mir richtig gut!

    Die Motivation ist momentan bei allen im Keller habe ich das Gefühl. Egal wo ich hinhöre, sind alle nur müde und ausgelaugt. Das hängt womöglich mit der kommenden Zeitumstellung zusammen.

    Das mit dem "Übertreiben der Arbeit" wird in der Regel im Laufe des Lebens nur noch mehr werden. So ist zumindest meine Erfahrung. Teilweise aber auch selbst produziert, weil der Mensch nun normalerweise auch so gestrickt ist, immer das bestmögliche erreichen zu wollen. Also genieß eher die Zeit, in der Du noch Schülerin bist :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja da kenne ich leider, jeder Lehrer gibt etwas auf und am ende ist es ingesamt total viel und nach den Ferien die ersten 2 wochen gibts nochmal mehr auf weil "man hatte doch gerade ert 2 Wochen entspannung" maan wie ich das hasse nur die Sommerferien sind da eine ausnahme ;)

    Dann wünsche ich dir noch viiel Motivtion und durchhalteveremögen, ich glaube das kannst du ganz gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts