[FOTOS] Kommentare

Irgendwie liegt mir dieser Post schon etwas länger auf dem Herzen. Meiner Meinung nach lebt ein Blog von Kommentaren. Ok, lebt ist vielleicht zu hoch gegriffen? Sie sind auf jeden Fall außerordentlich wichtig. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar und lese auch jeden. Leider fehlt mir die Zeit, um auf jeden zu antworten. Anfangs habe ich das noch locker easy meistern können. Nun ist die Anzahl der Kommentare gestiegen, genauso wie meine Aktivität in sozialen Blogger Netzwerken wie Lookbook & Co. Das raubt einem, die doch eh schon geringe Zeit, noch einmal weiter. Wenn mir Fragen gestellt werden oder ich um Hilfe gebeten werde oooder ähnliche Sachen bemühe ich mich immer eine Antwort darauf zu geben und soweit vorhanden auch auf dem dazu gehörigen Blog. Denn sind wir mal ehrlich, klickt jemand von euch das Feld für Benachrichtigungen an? Oder schaut regelmäßig vorbei, ob man eine Antwort erhalten hat? Also ich tue das schon rein aus Zeitmangel nicht bzw. klicke das Feld nicht an, weil mein E-Mail Postfach sonst wohl aus allen Nähten platzen würde.  Da würde mich mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht? 

Auf jeden Fall wollte ich mich hiermit für all eure lieben Kommentare bedanken! Dazu freue ich mich natürlich schon auf alles, was noch kommt.




Kommentare

  1. Ich versuche möglichst jedem einen Antwort-Kommentar auf seinem Blog zu geben oder wenn es eine Frage war oder ein besonders lieber Kommentar, dann antworte ich schonmal direkt.
    Ich merke mir auch nicht immer, wo ich überall kommentiert habe, es sei denn, es ist eine direkte Frage gewesen, dann schaue ich nach einer Weile schon nochmal nach.
    Grundsätzlich finde ich es aber wichtig und schön, dass man 'gegenkommentiert', auch wenn es manchmal erst nach ein paar Tagen klappt :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Also ich Antworte nur auf Kommentare, wenn es da eine Frage gibt. Aber jeden Einzelnen zu Kommentieren, tuh ich nicht. Lesen tuh ich sie allerdings natürlich alle.
    Ab und an schreibe ich auch einen Gegenkommentar. Allerdings auch nur, wenn ich die Zeit für finde, es eine Frage gab oder ich mich bedanken möchte. Dann schreibe ich aber natürlich einen Vernüftigen Kommentar. Einfach nur danke sagen, kommt für mich nicht in Frage. Ich lese mir erst den Bericht durch und schreibe auch dazu ein paar Zeilen, wenn ich was dazu schreiben kann.

    Deine Outfit auf dem Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder, du bist einfach so hübsch. Ich antworte meist nur auf Kommentare, wenn Fragen enthalten sind. Erst antworte ich auf meinem Blog und danach schreibe ich es der Person auch noch auf ihrem Blog.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. du bist eine sehr natürliche schönheit :-)
    ich freue mich auch über jedes kommentar und bemühe mich auch zu antworten, leider geht es manchmal im alltagsstress unter. aber solange man glücklich mit seinem blog und seiner arbeit dafür ist, ist alles gut :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Herbstlook, du siehst toll aus!
    Ich wünsche dir eine wundervolle, neue Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein Blog lebt von den Kommentaren. :)

    Aber super schönes Outfit! Aber anstelle einer schwarzen Hose hätte auch gut eine braune gepasst!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts