Imagemap

Sonntag, 12. Oktober 2014

[FOTOS] Unglücksopfer

Ich denke mir manchmal, wie kann das sein? Mir passieren einfach so unglaublich oft dumm Dinge. Ich stolpere immer, habe essen im Gesicht oder der Rock hängt irgendwo, wo er nicht hingehört. Heute zum Beispiel hatte ich ein Kleid an und darunter eine Strumpfhose. Wo renn ich rum? Quer über den über vollen Schulhof, weil wir eine Veranstaltung hatten. Warum sind Freunde bei solchen Sachen immer so unaufmerksam? Manno .. hoffentlich vergessen alle, die es gesehen haben über das Wochenende. Das gibt es doch gar nicht. Seid ihr auch immer die Opfer zahlreicher Peinlichkeiten? Oder seid ihr die Glücklichen, denen so was nie passiert? 

PS: Hatten den Beitrag vor der Autosache geschrieben. Perfektes Beispiel für mein Pech.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.