Imagemap

Freitag, 10. Oktober 2014

[OUTFIT] Fall Fashion- White is the new black

Hay meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein besonderes Outfit für euch. Ich wollte mich mal wieder etwas ausprobieren und habe mich durch diverse Bilder auf Pinterest und Weheartit inspirieren lassen. Ich klicke mich zurzeit dort so viel durch die Gegend, dass ich viel zu viele schöne Sachen sehen. Alles möchte ich haben, machen oder können. Schlimm, schlimm. 
Zurück zu meinem Outfit. Die Schuhe sind zurzeit meine absoluten Favoriten! Ganz nach dem Motto ,,Weiß die neue Trendfarbe". Mit dem Trend gehe ich nämlich gerne mit. Weiße High Heels sind meiner Meinung nach einfach elegant und peppen jedes Outfit auf. Leider war es eine mittelmäßig kluge Idee, diese auf einer Wiese anzuziehen. Aber mit etwas Wasser und einem Lappen habe ich sie auch wieder blitze Blank bekommen. Die Tasche habe ich gewählt, dass sie die einzige Tasche mit einem großen weiß Anteil in meiner Sammlung ist. Passend zu den Schuhen halt. Das weiß habe ich in der Bluse, welche aus meinem Pulli, wieder aufgegriffen. Ich wollte das ganze Outfit eher hell halten, weshalb ich auch zu einer hell blauen Jeans gegriffen habe. Durch den Pullover kann man jedoch auch darauf schließen, dass es sich hierbei um einen Herbst-Look handelt. Laut Shopping Queen ist rot ja DIE Farbe dieses Herbstes. Na, auch da ziehe ich doch gerne wieder mit. 

Was sagt ihr zu dem Outfit? Ist es euer Geschmack oder eher weniger?

Fahre übrigens morgen in den Urlaub. Juhhu! 
Weiß jedoch nicht, ob ich dort Internet habe. Mal sehen, ob ihr in der Woche etwas von mir hören werdet oder nicht.








Schuhe - Deichmann/ Tasche & Hose - Primark/ Puller - Esprit/ Bluse - Tally Weijl (?)

Kommentare:

  1. Besonders die weißen Pumps dazu sind super, mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Das Outfit finde ich recht hübsch und steht dir super..
    Die Tasche find ich der Knaller, woher hast du diese?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, die ist von Primark. :)
      Aber schon etwas älter. Bezweifel das man die dort noch finden kann.

      Löschen
  3. steht dir :)
    finde es nur ein wenig schade, dass du auf keinem der Fotos richtig lächelst....wirkt irgendwie traurig / bedrückt :(

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Daily Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.