[OUTFIT] Girly

Hay meine Lieben, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Ok, mehr ein Kleid. Erinnert mich ein wenig an meine erste Zeit als Blogger, in der ich fast nur Outfit mit schönen Kleidchen gepostet habe. Ja, Kleider sind auch einfach etwas Feines. Ich bin ein absolutes Kleiderkind, wobei ich selten im Alltag einen Anlass finde, um sie zu tragen.Vor allem im Winter ist es mir immer zu unbequem, aufgrund von dicken Strumpfhosen die auf die Dauer eh immer kneifen und pieksen. Aber hey, wer schön sein will muss leiden. Nicht wahr?
Auf jeden Fall fühle ich mich in diesem Kleid einfach wie so ein richtiges Mädchen. Halt ein Mädchen, Mädchen. Wisst ihr, was ich meine? Es ist so unglaublich feminin aufgrund von Schnitt, Form und Farbe. Als ich es im online Shop gesehen habe, war ich anfangs etwas skeptisch und wusste nicht, ob es mir wirklich gefallen wird. Als ich es das erste Mal anhatte, dachte ich mir auch so: hmm, ja. Kannst ja mal behalten, musst du aber auch nicht. Und nun? Nun habe ich mich in den Traum aus Tüll und Perlen einfach nur verliebt.  






Kleid - Sheinside

Kommentare

  1. wow, was für ein schönes Kleid!
    Es sieht wirklich ganz besonders aus, mal etwas anderes.
    Und es steht dir sehr gut :>

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    tolles Kleid! Ich liebe Kleider auch, vor allem solche :) Und es steht dir echt gut.
    Bei Sheinside gibt es wirklich viele schöne Sachen (und gar nicht mal so teuer), da wollte ich auch schon öfter bestellen – habe es dann aber immer gelassen weil aus China und so :D

    Lieben Gruß,
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig toll <3
    Ich kenne den online Shop noch gar nicht, da muss ich mich mal umschauen. :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. das kleid steht dir wahnsinnig gut!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich in tolles kleid! steht dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kleid passt dir gut :) finde deinen Blog richtig schön und werde öfters vorbei schauen.
    Lg Valentin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Kleid! <3

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich unglaublich schön!
    Das Kleid steht dir super.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts