Imagemap

Freitag, 24. Oktober 2014

[OUTFIT] Immer im Winter

Hay meine Lieben, das Wetter zurzeit ist wirklich mau. Mein Problem damit ist vor allem, dass wir bei den Pferden keine Reithalle haben. Sport also immer nur draußen an der frischen Luft. Ist ja wirklich schön und gut aber bei dem Wetter fällt der Besuch beim Pferd dann doch eher ganz flach. Wirklich blöd aber da es jedes Jahr dasselbe ist habe ich mir nun eine andere Beschäftigung gesucht. Aufgrund eines Instagram Accounts bin ich auf die Idee gekommen meinem dicken Vierbeiner ein paar Tricks beizubringen. Das Ganze klappt vom Prinzip her ziemlich gut, da er so unglaublich verfressen ist. Leider kriegt er es nicht so richtig, weil er seine Tricks einfach immer macht. IMMER. Dabei soll er es doch nur machen, wenn ich ihm das Signal dafür gebe. Aber gut!  Aber gut! Wir haben ja noch den ganzen Winter dafür Zeit und werden es ganz bestimmt hinkriegen. Bin da voll optimistisch. 
Wenn wir es dann irgendwann so richtig drauf haben, werde ich es euch bestimmt auch mal zeigen. 








Kommentare:

  1. Schönes Outfit und schönes Ponylein :-)
    Ich kann dein Leid verstehen, denn wir hatten auch keine Halle am Stall. Wir haben dann immer sehr gerne Bodenarbeit gemacht. War der Boden nicht geforen sind wir bei Wind und Wetter geritten, meinem Pferdli hat es nie gestört. Anschließend gabs nen heißen Tee und ne Abschwitzdecke :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Bilder geworden und deine Schuhe sind wirklich ein Traum :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.