Imagemap

Samstag, 4. Oktober 2014

[OUTFIT] NIGHT-FASHION

HOLAAA chicos y chicas. 
Qué tal?
Ich habe ihn wieder! Den Lauf! Ja DEN Lauf. Ich habe euch ja von meinem ausgeraubtem Auto erzählt und habe da wieder eine gute Nachricht. Meine gestohlene Tasche ist wieder aufgetaucht. Das macht mich nun wirklich zieeemlich glücklich, da es halt ein kleines Erfolgserlebnis ist. Morgen kann ich mir die gute dann abholen. Laut dem Polizisten sind auf jeden Fall die Schuhe noch da und einige Kleidungsstück. Mal sehen, ob vielleicht tatsächlich alles noch da ist. 
Warum der spanische Einstieg? Weil es in ca. einer Woche nach Espana geht. 
Ein Tag vor dem Flug schreibe ich noch eine Spanischklausur. Perfekt um die Sprachkenntnisse vorm Urlaub im Ausland aufzubessern, oder nicht?

Von diesem Outfit habt ihr bereits einige Bilder gesehen. Tut mir leid! Eigentlich wollte ich die Reihenfolge etwas anders gestalten aber mein Schreibfluss hat mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Outfit ist für mich ein absolutes Night-Outfit. Ok, der Rock ist doch schon arg kurz. Wahrscheinlich würde ich mir zum Tanzen lieber ein längeres Model suchen. Aber vom Prinzip her lieebe ich zurzeit diese Wickeloptik. Kniestrümpfe sind gerade eh total mein Ding. Die Schuhe sind meine absoluten Favoriten und das Top überzeugt mit seinem High-Low Schnitt. 







 Schuhe, Rock, Kniestrümpfe - H&M/Strumpfhose, Top - Primark


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :)
    Mag das Top sehr gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toller Look! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt toll aus. :)
    Das würde ich glatt auch anziehen. :)
    LG Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich extrem kurz, hihi :D
    Und mir würde eine ungemusterte Strumpfhose besser dazu gefallen! Ansonsten hübsch :)
    und viel Spaß in Spanien, das ist ja echt toll!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank! das outfit steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Sonja

    http://trippinonfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar ^^
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Sieht richtig cool aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super! Lässig und doch chic!!!
    Liebe Grüße
    Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir die Daumen, dass wirklich noch alles drin ist! Ein Kumpel von mir hatte gerade Glück, er hat sogar seinen Laptop wiederbekommen.
    Den Rock finde ich übrigens gar nicht zu kurz, ich finde du kannst das tragen ;)

    Liebst, Lotte von fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu.
    Ein wunderschönes Outfit, was dir wirklich super steht.
    Die Schuhe sind jetzt nicht so meins (liegt aber ea an der Farbe), aber das Oberteil ist ein Traum ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit :-) die kniestrümpfe gefallen mir sehr gut. besonders in kombination mit den schuhen

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.