[OUTFIT] Something new

Hay meine Lieben, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Jetzt, wo ich es nach ein paar Tagen betrachtet sieht, es für mich ganz schön zusammen gewürfelt aus. Aber irgendwie brauche ich das zwischen durch mal. Einfach in den Schrank greifen und nehmen, was einem zwischen die Finger kommt. Kennt ihr das? Manchmal kommt dann etwas richtig Gutes dabei heraus und manchmal denke ich mir ,,Ach du liebes Lieschen!" Bei diesem Outfit bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt es mir wirklich ziemlich gut, weil es so verspielt und mädchenhaft wirkt. Auf der anderen Seite hat es aber irgendwie einen Harken, den ich jetzt nicht nennen kann. Was mich am meisten daran stört, ist, dass meine Strumpfhose Lila aussieht. LILA? Bitte nein. In echt handelt es sich natürlich um eine Schwarze aber ich nehme mal an durch die starken Sonnenstrahlen wirkt die Farbe nun auf den Bildern etwas anders. 






Schuhe -Deichmann/ Rock - Sheinside/ Kniestrümpfe,Strumpfhose, Gürtel- H&M/ Pulli - H&M








Kommentare

  1. Ich finde den Pulli und den Rock zusammen richtig klasse, über die Strümpfe und die Schuhe bin ich mir nicht so sicher :D aber ich kenn das auch nur zu gut einfach irgendwas rauszureißen, ist bei mir allerdings meißt langweiliger ;)
    Liebst, Lotte von www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  2. Kam mein voriges Kommentar nicht an?
    Gott o Gott.
    Also nochmal :-)
    Ich finde das Outfit wirklich gut gelungen. Was mir meiner Meinung nach noch fehlt ist, eine kleine Handtasche oder ähnliches die dazu passt.

    Beste grüße

    Ein Männlicher Leser :D

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Outfit :) hast du echt klasse kombiniert ! <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Outfit! Die Farben stehen dir perfekt und ich bin ein ganz großer Fan von den Overknees!!
    Du hast außerdem traumhafte Haare und so eine tolle kühle, "adlige" Ausstrahlung ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts