Imagemap

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sozial Netzwerke die man gesehen haben MUSS

Hay mein lieben, vermutlich ist jeder von euch bei dem einem oder anderem sozialem Netzwerk angemeldet. Meine Wenigkeit natürlich ebenso. Aufgrund einiger von meinem Blog geteilter habe ich mich vor ein paar Tagen bei Pinterest angemeldet. Finde das ist nun wirklich kein muss aber kann mich dort ganz gut zurechtfinden. Bin da wohl eher der ,,Weheartit-Typ". Trotzdem habe ich einfach mal aktiv ein paar Bilder geteilt und warte nun einfach mal, ab was so passiert.
Worauf ich überhaupt hinaus will: Ich wollte euch fragen, ob  ihr auch noch das eine oder andere Netzwerk kennt, welche man gesehen haben MUSS!
Dafür werde ich einfach mal die meisten mir bekannten auflisten und hoffe dann auch die eine oder andere Ergänzung von euch. Vielleicht sind da ja noch ein paar Schätze dabei.

2. Blogger
9. Tumblr
11. Pinterest








Kommentare:

  1. Hihi, deine Postüberschrift hat mich ganz neugierig gemacht - ok zugegeben, dein Bild dazu auch! Du bist einfach so wunderschön und hast eine echt traumhafte Figur (:

    bunte Grüße für dich!,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es noch mit Fashionfreax? Eigentlich genau das richtige für uns Blogger-Mädels :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.