Imagemap

Mittwoch, 5. November 2014

[FOTOS] Jack Russel

Ja, ja die Sache mit dem Jack Russel. Die Rasse kennen bestimmt viele von euch. Ich glaube mein Hund ist das perfekte Beispiel für die Hyperaktivität dieser Rasse. Oh je, auch wenn es im Alter auf jeden Fall besser geworden ist, ist sie immer noch genauso hängen geblieben wie in ihren jungen Jahren. Sobald sie einen Ball, Stock oder anderes Spielzeug sieht, dreht sie einfach völlig durch und ist dann auch kaum noch zu stoppen. Ein gutes Beispiel dafür kann ich euch natürlich liefern.
Vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Hund schwimmen gegangen und habe dabei halt auch mit ihr gespielt. Warum auch immer wollte ich mit dem Stock in der Hand schwimmen. Ich glaube es lag daran, dass sie den Stock nicht gefunden hat oder so etwas. Auf jeden Fall bin ich dann geschwommen und sie hat den Stock natürlich gesehen. Wobei ich  jedoch nicht gemerkt habe, dass sie sich darin verbissen hat, bis meine Mutter mich darauf hingewiesen hat, dass ich auf dem besten Wege bin unseren Hund gerade zu ertränken. Sie hat einfach nicht los gelassen! Hätte meine Mutter mich nicht darauf hingewiesen, hätte sie sich bzw. ich sie dadurch bestimmt ertränkt. 
Ich glaube ja, irgendwas ist bei ihr schief gelaufen. Natürlich liegt es vermutlich auch an ihrer Erziehung aber ich bin mir sicher, dass sie auch einfach schon zu oft gegen harte Gegenstände gerannt ist. Aber hey, ihre Macken machen sie ja gerade so liebenswert.






Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe ein kleinen Mops und vielleicht hat er nicht die beste Erziehung genossen, aber ich weiß es geht im gut und er ist glücklich und das ist immer die Hauptsache. Henry ist sehr stur und oft denke ich mir auch, warum ich nicht strenger war, aber die guten Momente sind doch öfter und ich bin glücklich er ist so wie er ist, sonst hätten wir nicht so viel zu lachen :D

    Liebe Grüße,
    Olga
    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos, dein jack russel ist ja wirklich süß :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst muss ich erwähnen, dass dein Outfit total süß und toll kombiniert ist. Ich bin in meiner Familie immer von Hunden umgeben gewesen, wir haben uns vor wenigen Jahren einen Mops zugelegt und der ist auch irgendwie ganz anders, als alle Anderen. Aber wie du schon sagtest, die Macken machen sie liebenswert. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.