[FOTOS] Over-Size-Pullover

Hay meine Lieben, ich bin endlich wieder dazu gekommen, ein paar Bilder zu schießen. Zurzeit ist das ja wirklich keine leichte Sache. Das Wetter spielt da überhaupt nicht mehr mit und an den wenigen Tagen, welche mit Sonnenschein erfüllt sind, hat man natürlich meist schon etwas anderes geplant. Da greife ich wohl mal wieder öfter zu meiner Tageslichtlampe und schieße ein paar Bilder in meinem Zimmer. Dafür habe ich heute zu meinem neuem Lieblings Pullover gegriffen. Endlich habe ich den für mich perfekten Over-Size-Pullover gefunden. Ich glaube danach habe ich schon Ewigkeiten gesucht und nie einen gefunden der mir zugesagt hat. Bei H&M bin ich nun endlich fündig geworden und habe dieses Schmuckstück natürlich sofort mitgenommen.

PS: Habe ihn extra in einer größeren Größe genommen, damit er noch weiter und fluffiger sitzt.








Kommentare

Beliebte Posts