Imagemap

Sonntag, 2. November 2014

[FOTOS] Schreibtief

Hay meine Lieben, zurzeit habe ich mal wieder ein absolutes Schreibtief. Ich denke vor allem die Blogger unter euch kennen das. Was tun, wenn man deshalb keine Pause einlegen, möchte aber einfach nichts sinnvolles verfassen kann? Mir fehlen einfach die kreativen Themen und die Motivation diese auf meinem Blog schriftlich auszuführen. 
Irgendwie ist mir im Moment mehr nach Tumblr, wo ich einfach ohne tieferen Sinn Bilder posten kann und dort einfach ein wenig durch die Gegend klicke. Aber ich hoffe natürlich das die Phase so schnell wie möglich vorbei geht. 
Habt ihr Tipps, wie man solch eine Zeit überbrücken kann? Wäre dafür ziemlich dankbar.




Kommentare:

  1. Ich kenne das auch. Schau mal auf meinen Blog, hab vor kurzen ein ähnliches Thema erstellt.
    Vielleicht hilft es dir ja?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Biete doch deinen Freundinnen, Freunden an sich mal auf deinem Blog vor zustellen....
    Hoffe du hast bald wieder Lust aufs bloggen!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Deibe Bilder sprechen aber auch für sich selbst! Da mach dir mal keinen Kopf!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das auch! denke, das haben die meisten ab und zu. manchmal will es einfach nicht, weil ich zu viel anderes im kopf und zu tun habe und manchmal will es auch nicht, obwohl ich eigentlich zeit ohne ende hätte... ich warte dann einfach ab und denk mir nichts dabei, denn irgendwann kommt die lust dann wieder und alles passt :)
    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.