Imagemap

Dienstag, 11. November 2014

[HAUL] AUTUM IS COMING

Na, was kann da wohl mal wieder kommen? Ganz genau ein Haul! Wurde ja auch mal wieder Zeit, oder nicht? 
Seit ziemlich lange Zeit habe ich mal wieder ein bisschen Shopping bei H&M betrieben und das auch noch direkt im Laden. Eigentlich bin ich bei H&M eher auf den online Shop umgestiegen, da es mir zu anstregenden ist die Produkte aus dem Katalog im Laden zu suchen. Oft findet man sie dabei eh nicht. Oder geht es hierbei nur mir so? Auf jeden Fall bin ich nun mit einer Freundin in die Stadt gefahren und da haben wir uns dann mal ein bisschen ausgetobt. Viel zu viel hatten wir auf unserem Arm umgelegt, wodurch wir nicht mal alles mit in die Umkleide nehmen durften. Da haben wir doch promt das eine oder andere Teil bei der netten Kontrolle-Dame gelassen und haben uns in die guten Stücke geschwungen. Einen großen Teil der rausgesuchten Klamotten habe ich dann auch gleich einmal mitgenommen.

Zu dem Over-Size-Pulli möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viel sagen, da ich dazu schon einige Posts geplant habe oder vielleicht auch schon vor diesem veröffentlicht habe. Grob gesagt: Er ist wohl mein Lieblingsteil aus dem Haul und kann super mit der grauen Strumpfhose getragen werden.



Nun kommen wir zu meinen zwei Crop-Tops. Ok, ich weiß sie passen gerade überhaupt nicht in die Saison aber was soll man machen, wenn sie da so friedlich hängen? Das Obere dabei auch noch auf 3 Euro reduziert. Da ist man doch einfach gezwungen bei den guten Stücken zu zuschlagen. 



Das Hemd bzw. die Bluse (ich habe einfach keine Ahnung, wo man da die Linie zieht. Was ist was und wo sind die Unterschiede?) ist mal eher etwas Förmliches. Ich kann es mir gut zu einem gesitteten Essen mit der Familie oder zu einem Vorstellungsgespräch vorstellen.



Der Cardigan musste einfach mit, da er für mich einfach so schön den Herbst wieder spiegelt, denn er ist grau. Mein Herbst ist dieses Jahr definitiv auch grau und dafür gibt es in den Läden auch zurzeit ein riesen großes Sortiment, in das ich mich schon richtig verliebt habe.


Zu der Strumpfhose habe ich oben schon ein paar Worte verloren, denn sie passt wirklich super zu dem Over-Size-Pulli. Dann noch einfach in die Uggs geschlüpft und das Outfit ist schon so gut wie fertig. Sie hält auch wirklich warm und da ich kleiner Dussel sie natürlich in L gekauft habe, sitzt sie auch schön hoch und wärmt noch brav meine Nieren.


Gut, zu den Handschuhen muss ich wohl nicht mehr sehr viel sagen. Ein Paar weiße und ein Paar schwarze, wobei Letztere noch mit einer süßen Schleife versehen sind. Ich hätte doch sehr gerne noch eine Schleife an den weißen gehabt, da sie einfach super zu meiner neuen Winterjacke passen aber man kann natürlich nicht alles haben.



Kommentare:

  1. Nur auf dem Kleiderbügel hätte mich der Pulli nicht überzeugt, aber zum Glück habe ich weit genug runtergescrollt und habe die Bilder gesehen, wie du ihn trägst und jetzt verstehe ich definitiv, dass er ein Lieblingsteil geworden ist! Ich brauch auch noch den ein oder anderen Pulli für die kalten Tage und darunter darf gern auch ein Oversize sein! Die Strumpfhose hätte ich auch gewählt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich finde deinen Haul total schön :) allerdings ist es bei mir auch immer so das ich viel mehr sachn online finde als im shop, dort höchstens mal 3 Teile, deinen Caridgan allerdings finde ich besonders schön ♥
    Und zu deinm Titel: ich finde eher das der Herbst schon da ist und winter is coming ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Ausbeute. So eine blau-weiß gestreifte Bluse suche ich auch noch!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du gekauft!
    Mir gefällt besonders der gut, der sieht total gemütlich aus :)

    Dein Blog ist wirklich toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.