[OUTFIT] Cozy Days

Hallo meine Liebe, es ist ja nun wirklich schon den einen oder anderen Tag her, dass ich etwas für euch geschrieben habe. Ich habe ja schon vorher immer etwas rumgemault, weil ich keine Motivation und auch kaum Ideen hatte. Zum neuem Jahr hin soll sich das natürlich wieder ändern. Ganz nach dem Motto ,,gute Vorsätze etc.". Nun hatte ich ja auch eine Art von Pause, was das Bloggen betrifft und glaube ich habe auch wieder einige gute Ansätze, welche ich umsetzten werde und mit euch teilen möchte. Heute bekommt ihr deswegen eine Art von Leckerli von mir. Einfach mal wieder ein Outfit, welches ich vor ein paar Stunden fotografiert habe. Das Ganze lief mit Selbstauslöser, weshalb der Bildausschnitt eher mau ist, aber nunja, wir fangen ja gerade erst wieder richtig an.
Ich denke bis zum nächsten Jahr wird dann erst mal wieder kein Post kommen aber das sind ja schließlich auch nur wenige Tage bis dahin. Dann werde ich wieder öfter los ziehen und ein paar Fotos machen. Das Wetter ist dafür ja leider im Moment nicht das Beste aber ich werde mal sehen, wie ich das so organisiert bekommen werde.

Aber nun erst mal zu meinem Outfit. Ich habe mich nämlich in diese Fake Fur Jacke verliebt. Mir gefällt so ein Look zurzeit einfach ziemlich gut, solange das Ganze auch wirklich Kunstpelz ist. Da habe ich beim Shopping wirklich drauf geachtet und nur Sachen in meinen Warenkorb gepackt, welche deutlich mit ,,Fake Fur" deklariert waren. Und obwohl das Ganze ,,nur" Kunstpelz ist hält er wirklich unglaublich warm. Das hätte ich einfach nie erwartet, aber wenn ich die Jacke in der Wohnung trage ist, es mir sogar oft schon zu warm. Das kommt nun wirklich nicht oft vor. Ich finde zwar das sie doch schon sehr klobig wirkt aber irgendwie gefällt mir gerade das daran. Und das sie einfach nur unglaublich flauschig ist muss ich wohl an dieser Stelle nicht mehr erwähnen oder?









Jacke - Sheinside/Schal - Sheinside/Top - H&M/Leggins - Primark/Schuhe - Deichmann


Kommentare

  1. Sehr süße Fotos und ein schönes, gemütliches Outfit :) Weiter so! Ich wünsche dir viele Inspirationen und Ideen für das neue Jahr.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Freue mich, dass du wieder blogst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts