[ABSTIMMEN] MY BEST BRANDS WETTBEWERB

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen kleinen Anschlag auf euch vor. Keine Sorge! Es ist nichts wildes. Ich möchte euch nur darum bitten für mich bei einem Wettbewerb abzustimmen. Das ganze ist super schnell gemacht und funktioniert glaube ich sogar ohne Anmeldung. Bin mir da nicht so sicher. Falls doch könnt ihr euch einfach via Facebook oder Google + anmelden und abstimmen! 
Ich würde mich ziemlich freuen, wenn ihr mich dabei etwas unterstützen würdet! Also einfach mal auf folgenden Link klicken: WETTBEWERB MY BEST BRANDS und für mich abstimmen. Danke! 

PS: Morgen kommt dann wieder ein ,,richtiger" Post. :)




Kommentare

  1. Dann schau ich mal, wohin der Link mich führen wird. :)

    http://test-produkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau ich mal, wohin der Link mich führen wird. :)

    http://test-produkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts