Imagemap

Sonntag, 25. Januar 2015

[FOTOS] Kalte Jahreszeiten

Hay meine Lieben, ich glaube die kalte Jahreszeit ist einfach nichts für mich. Ständig friere ich und sitze überall in meinem dicken Mantel, den ich selbst in geschlossenen Räumen nicht ausziehen mag. Die Frisur ist aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und dem starken Wind schon nach wenigen Minuten in jeder Hinsicht ruiniert. Vor einigen Tagen habe ich mich locken gemacht und nach gefühlten 10 Minuten hingen mir die Haare schon wieder wie gerade Spaghettis ins Gesicht. Das war auf jeden Fall nicht Sinn der Sache. Auf der anderen Zeit gefällt es mir auch irgendwie mich in dieser Jahreszeit in dicke und warme Pullis einzumuckeln und den Tag ohne schlechtes Gewissen im Bett verbringen zu können. Des Weiteren kann man nun endlich wieder heiße Schokolade mit ganz viel Sahne zum Aufwärmen trinken.
Jedoch glaube ich trotzdem das die negativen Faktoren an der Jahreszeit einfach überwiegen und ich da doch eher ein Frühlings- bzw. Sommerkind bin.








1 Kommentar:

  1. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin auch absolut kein Winter Fan obwohl eine schöne Winterlandschaft auch toll aussieht :) Den Pulli habe ich übrigens auch :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.