[FOTOS] REFLECTIONS

Hallo meine Liebe, heute habe ich wieder Bilder für euch, welche bei dem Shooting mit Michael Schiller (FB & Homepage) entstanden sind. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen, welches genau mein Lieblingsbild ist. Auf die eine Art und Weise gefällt mir das eine gut aber auf die andere nun wieder auch ein anderes. Wenn ich aber differenzieren müsste, wären diese Bilder wohl ziemlich weit oben. Ich finde einfach sie haben etwas besonderes aufgrund der vorhandenen Spiegelung. 
Ist halt mal etwas anderes, oder was sagt ihr dazu? 

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller 
Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller



Kommentare

  1. Wow! Das sind ja geniale Bilder!!!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sind ja tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die bilder richtig schön! wirklich mal was anderes, gefällt mir :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Die Fotos sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Die Fotos sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts