Imagemap

Dienstag, 6. Januar 2015

[FOTOS] Shooting

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heuten von einem Shooting berichten. Leider bin ich nicht wirklich in einer ,,kreativen Schreibphase" aber ich versuche es doch einfach mal, da mich die Bilder gerade erreicht haben und ich deswegen unbedingt davon berichten möchte. 
Das Ganze kam über Model-Kartei.de zustande. Vielleicht kennt der eine oder andere ja diese Seite bereits? Wenn ja, lasst mir doch mal eure Erfahrungen in den Kommentaren da. 
Auf jeden Fall kam es über die eben genannte Seite zu einem Shooting mit Michael Schiller. Die Bilder in seiner Sedcard haben mir einfach ziemlich zugesagt, weshalb ich auch gerne mal von ihm geknipst werden wollte. Gesagt, getan! Da ging es wenige Tage später dann auch schon los. Eigentlich wollten wir in einer Kaserne in meiner Nähe Shooten, jedoch war diese verschlossen, weshalb wir das Drumherum liegende Gelände genutzt haben. Er beschäftigt sich vor allem mit der Schwarz-Weiß-Fotografie, weshalb ich euch in diesem Post auf jeden Fall erst mal nur Schwarz-Weiß-Bilder zeigen werde.
Wir haben einen ganz schönen Fußmarsch zurück legen müssen aber ich finde das Ergebnis spricht für sich. Meinen Freund hatte ich dann als Jacken- /Outfit- /Taschenträger dabei. Perfekt! 
Was soll ich noch groß sagen? Ich bin einfach total begeistert von dem Shooting an sich sowie dem Ergebnis. 


Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Ich finde Schwarz-Weiß-Bilder sowieso wahnsinnig toll.

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt der Schwarz-Weiß-Effekt richtig gut und ich kann verstehen, dass du sehr zufrieden mit den Bildern bist. Echt super ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schwarz-weiß Fotos finde ich toll, da wird der Blick auf das Wesentliche gelenkt, nämlich aufs Motiv, das finde ich zumindest. Und bei dem zweiten Foto gefällt mir besonders gut,dass dein eines Auge scharf ist und das andere unscharf, das hat etwas.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog ;)

    Die Foto´s sind echt hübsch.
    Bei dem letzten Bild, sieht es so aus, ob deine Haare etwas fliegen auf der rechten Seite.
    Ich mag ja grundsätzlich Schwarz-Weiß Foto´s, weil sie etwas so geheimnisvolles haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Richtig schöne Fotos! Du siehst wunderschön aus, genau wie auf deinem tollen Header!:0

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sind richtig schöne bilder geworden!! da hast du was für die ewigkeit ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Früher hab ich auch viel in der MK gemacht, ist aber schon ewig her :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.