Imagemap

Dienstag, 20. Januar 2015

[FOTOS] snowy wonderland

Hallo mein Lieben, wovon ich euch heute berichten möchte? Na von dem ersten Schnee, welcher bei mir gefallen ist. Da war ich doch tatsächlich der festen Überzeugung, dass ich dieses Jahr ohne Schnee durch den Winter komme und dann nun so etwas? Auf die letzten Meter tut das ja nun wirklich nicht not oder? Natürlich, auf der einen Seite ist Schnee ja schon schön und hat auch seine gewisse Faszination aber dann doch eher nur, wenn man drinnen im warmen sitzt und heraus schauen kann und dabei seine heiße Schokolade trinken kann. Wenn ich dann aber raus muss und alles in meinen Haaren klebt und man bei jedem Schritt sich der Gefahr unterzieht auszurutschen vergeht mir die Lust auf Schnee doch wieder ziemlich schnell.
Eigentlich wollte ich das bisschen an Schnee auch nutzen, um ein paar Fotos zu machen, jedoch hat mich die Motivation wieder ganz schnell verlassen, als ich in meinem warmen kuschligen Bett nach der Schule angekommen bin. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und morgen liegt tatsächlich noch etwas. Dies bezweifel ich jedoch auf der anderen Seite wieder stark, da bis morgen sich sicher alles schon wieder in ekligen dreckigen Schneematscht verwandelt hat. 
Was haltet ihr von Schnee? Freut ihr euch etwas mehr darüber als ich? 

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller 
Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Kommentare:

  1. Sehr schöne und inspirierende Fotos! Tolle Atmosphäre!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr wundervolle Schwarz Weiß Bilder. Die sind einfach so schön und du bist so hübsch. Bei mir ist es mit dem Schnee auch so ein bisschen zweigeteilt. Schön anzusehen ist er ja, aber wenn man zu lange draußen stehen muss und dazu noch eisiger Wind herrscht, dann eher nicht. Dafür ist es dann aber umso schöner zu Hause im Warmen zu sein und es sich so richtig gemütlich zu machen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Schnee bis morgen anhält, damit du ein paar schöne Bilder machen kannst :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. aww was für schöne Aufnahmen !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder.


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße Jacky
    von http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.